Gott zum Gruße, Assalaamu a'laikum, Bonjour und Servus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sarge der Rote

Guest
Hallo liebe Community, ich, Patric ['pɜtrɪk], bin über meinen besten Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und habe ab und an schon wertvolle Informationen bezüglich der mittelalterlich authentischen Darstellung, nebst Selbstmachertipps, o.Ä. von diesem Forum entnehmen dürfen... Ich bin Student im 2. Semester für Hauptschullehramt UF: Deutsch, DF: Musik, Arbeitslehre und Deutsch als Fremdsprache mit dem Ziel Abenteuer- und Erlebnispädagoge zu werden. Ebenjener ist lediglich ein Masterstudiengang ganz in der Nähe vom schönen Augsburg. Ich arbeite als Beikoch in einem kleinen Bistro, unter der Woche gerne als Straßenmusiker(Gitarre, Flöte, Gesang, Genre: Mittelalternative, alte Folksweisen, Selbstgeschriebenes, Liedermacher u.Ä.) und an den Wochenenden von April bis Oktober bei meiner Markttruppe (elbenlord.de) als Schießeinweiser, Barde und Geschichtenerzähler. Nebenher versuche ich Zeit für meine Leidenschaften wie Bogenschießen, Axtwerfen und neuerdings auch Schwertkampf (langes/kurzes schwert) auszuweiten und zu perfektionieren. In Pulheim (Köln/NRW) habe ich 5 jahre ein eFechtschule besucht, war später einige Ziet an der Kölner Universität für den Sportkurs "zum langen Schwert" und bin nun bei etwas Ähnlichem in Augsburg gelandet.
:shoot :ritter15​