Gott zum Gruße edles Volk!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ritter Kunz

Guest
Hallo alle zusammen, ich bin Ritter Kunz. Auf den Namen bin ich gekommen, da ich in einem Nachbarort von Kaufungen geboren wurde. (Ihr wisst schon, "Kunz von Kaufungen" der Prinzenräuber von Altenburg.) Und da Kunz eine Variante von Konrad ist, wie mein eigentlicher Name, da passt das irgendwie, dachte ich mir. Aber jetzt lebe ich in der mittelalterlichen Stadt Erfurt. Jedoch das eigentliche Interesse am Mittelalter bekamen ich und mein holdes Weibe bei einer Veranstaltung vor einigen Jahren auf der Runneburg zu Weißensee, dort wo die große Steinschleuder steht (bzw. stand) Und nachdem uns vorwiegend Leonardo Carbone einkleidete, wird jetzt so einiges selbst genäht und gebastelt, wenn auch manchmal sehr mühselig, jedoch lohnenswert. Und wo bekommt man das ganze Wissen für die Werkeleien her, ob Leinen, Holz, Metall....? Von anderen MA-Begeisterten, welche in einem Forum vereint sind. Dann erst mal, gehabt Euch wohl!
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. @ all: ERSTER ^^
 
ein herzliches Wollkommen kurz so über die Landesgrenze
 
Ein herzliches Willkommen Ritter Kunz und viel Freude beim Ideen- und Wissensammeln und Austauschen. :)
 
Einen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße! Hier sind wohl die Wikinger in der Überzahl? Aber sicher kommen wir gut miteinander aus. Jahrhunderte ist es her, dass man sich prügelte und heute sind wir doch alle friedlich, oder?
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Ach das mit den Wikingern würd ich nicht so ernst nehmen, ich räch mich zumindest auf diese Weise dafür das sie mich nicht ernst nehmen :D Tach auch sagt das britische Empire ;)
 
Ich möcht auch Hallo sagen... Also... ,,Hallo" und Herzlich Wilkommen
 

Neueste Beiträge

Oben