E
Ekkehard von Lemberg
Guest
...vom ollen Templer! Es grüßt Euch alle herzlich Ekkehard von Lemberg, seines Zeichens Mitstreiter der armen Ritterschaft unseres Herrn vom Salomonischen Tempel+++ Seit einigen Jahren gehöre ich dem Schwertarm Gottes an und bin derzeit hierzulanden unterwegs, um neue Mitstreiter zu finden und zu rekrutieren. Im Moment lagere ich hier und da zusammen mit meinem Knappen Kundryn von Kerkhourthe (pssst, ist im wahren Leben meine Ehefrau Sabine ), nebst uneren zwei Pferden, dem Lagerziegenbock "Lukas" und einem Troß an Ausrüstung. Vielleicht sieht man sich ja spätestens im September beim Schwerter "Pannekaukenfest/Nordfalkenmarkt"??!! Ich betreibe nicht nur das MA als (kostspieliges) Hobby, nein, auf meiner umfangreichen (aber leider etwas unorganisierten) Homepage unter www.bird-eating-spiders.de kann man mich in voller Pracht erleben (bin Schlangen- und Spinnenzüchter...). Hoffe auf viel Anregendes und auf das auch ICH hier noch viel lernen kann... Ekkehard von Lemberg, miles xpisti. non nobis domine, non nobis, sed nomini tua da gloriam.