F
Florian v. Warintharpa
Guest
Hallo liebe Freunde des Mittelalters, ich bin nach der Suche nach einem schönem Forum wo man über das Mittelalter, Darstellungen in der heutigen Zeit und das Lagern ect. quatschen kann hier gestrandet. Wie kam ich mit dem Thema Mittelalter in Berührung? Ich weiß noch wie ich als Kind begeistert vor meiner Playmobilritterburg saß und Stunden über Stunden, und das über Jahre gespielt habe Mein erstes Buch hieß "Die Ritter". Ich denke, irgendwie hab ich das schon immer im Blut gehabt. Nun, seit ca. 6 Jahren als Gast auf diversen Märkten hat mich doch im letzten Jahr die Lust gepackt weiter in die Welt einzutauchen. Da ich seit längerem von einem Fechtmeister Unterricht im Schwertkampf bekomme entschied ich mich für eine kämpferische Darstellung, jedoch nicht vordergründig. Mir persönlich ist der religiöse Aspekt sehr wichtig. Beeinflusst durch meine Interesse an Preußen und dem Aspekt das meine Ahnen zum größten Teil von der Ostsee Ostpreußens kommen viel die Wahl nicht schwer. Ich beschäftigte mich viel mit dem Deutschrittertum und tu dies immer noch. Fühle mich in dieser Rolle pudelwohl Genug gequatscht, wir lesen uns Liebe Grüße, Florian