Gott zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Well-known member
Registriert
25. Okt. 2007
Beiträge
463
Reaktionspunkte
68
Ort
12355 Berlin
Hallo, da ich jetzt schon seit Monaten mitlese wird es Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Matthias und ich bin mit meiner Frau und Zelt als Kostümcamper auf ((Mittelalter))märkten unterwegs. Wer mehr wissen will bitte fragen. Gruß, Matthias
 
Hallo Matthias, herzlich Willkommen. Gruß Tom
 
Willkommen, Matthias! Da Du ja schon im Forum belesen bist nehme ich an Ihr stellt keine bestimmte Zeit und keine best.Personen dar: Ihr habt einfach Sachen an mit denen Ihr auf Märkte geht?
 
Hey Matthias, endlich geschafft? ;) Grüße Rita ganz lieb von mir und Katrin
 
Moin, moin! Na, endlich schreibt mal einer ehrlich, dass er Kostümcamper ist. :D Und das ist jetzt nicht abwertend gemeint. ;).
 
Gott zum Gruße, ebenfalls! Na die Bezeichnung "Kostümcamper" finde ich ja mal richtig gelungen, mehr sind wir, Kundryn und ich, eigentlich auch nicht ;) Wobei man ja doch gestehen muss, dass so langsam, aber sicher das "Templerkostüm" gegen ein fast-echtes :D Templeroutfit eingetauscht wird... Das bringt eben die jahrelange Beschäftigung mit dem Thema so mit sich! In diesem Sinne, viel Spass hier Ekkehard
 
Hallo Mathias, mußte erst mal suchen um deinen Eintrag zu finden... Am 28.... ne, da hatte ich den Rechner gar nicht mehr an. bin Freitag doch um 5 aufgestanden. :D Andre hat mich doch schon um 7 abgeholt. Also erst einmal herzlich willkommen hier und viel Spaß!!! P.S. Jessica hat den Bienenstich super verkraftet! Seid ihr gut zu Hause angekommen??
 
Nochmals Hallo und danke für die nette Begrüßung. Wir sind in Berlin/Brandenburg unterwegs. @ Annett Wir haben heute erst abgebaut und waren innerhalb von 2 Stunden zu Hause.
 

Neueste Beiträge

Oben