Gott zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Gortroop

Well-known member
Registriert
03. Apr. 2014
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
352
Ort
59348 Lüdinghausen
Hallo zusammen, schon seit sehr langer Zeit lese ich hier als Gast heimlich mit :whistling: und nun habe ich mich endlich einfach mal angemeldet. Schon häufig hätte ich gerne mal einen Kommentar dagelassen, aber das ging ja bisher nicht. Zur Darstellung haben wir uns auf eine Templerdarstellung im Jahr 1147 ab dem Monat Mai eingespielt. Ab Mai deshalb, da der Orden Ende April offiziell das rote Kreuz vom Pabst zugesprochen bekommen hat. Da wir keine Komthurey darstellen möchten (persönliche Gründe) haben wir uns folgendes Szenario überlegt: Der zweite Kreuzzug hat begonnen und viele Väter und Söhne haben sich bereits auf den Weg ins heilige Land aufgemacht. Wie immer gibt es aber welche die zu spät sind und den Bus verpasst haben. ;) Wir bilden daher eine Nachhut aus Ritterbrüdern und Searganten, die sich auf ihrem Weg es zur Aufgabe gemacht haben, Pilger ins heilge Land zu beschützen solange sie mit uns reisen. Auch wenn es so vielleicht nicht gewesen sein mag, aber zumindest haben wir so eine schöne Erklärung warum es mehr Professritter als Searganten bei uns gibt (oh je, dieser Satz gibt jetzt bestimmt Haue^^). Da wir eher auf GroMi-Märkten zu finden sind, stellt das für uns auch kein Problem dar. Wir sind nicht authentisch, aber ambientisch und wir haben Spaß am Hobby. Viel Geschreibe, kurzer Sinn, wir lesen uns. :thumbsup:
 
Du wärest nicht der Erste, der sich hier von ambientig auf authentisch hätte krempeln lassen ;) Herzlich willkommen.
 
Du wärest nicht der Erste, der sich hier von ambientig auf authentisch hätte krempeln lassen
genau... kann ich ein Lied von singen. In jedem Fall sollst Du Dich im Hobby wohlfühlen und allen, die fragen, ehrlich antworten. Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
Der zweite Kreuzzug hat begonnen ... Wie immer gibt es aber welche die zu spät sind und den Bus verpasst haben.
In diesem Fall wohl eher den Zug ... :D
 
Da wird nicht lange gezögert und dich herzlich willkommen geheißen. Viel Freude hier wünscht Kiraneya, die Märchen :bye01 erzählerin
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Hallo Gortroop! Prima Einstieg. :!: Wieviel PS hatte eigentlich der Bus, den es da zu verpassen gab? Und was kostete eine einfache Fahrt ins gelobte Land (ohne Rückfahrkarte. Versteht sich.)? Gab es im Bus auch Stehplätze? Außerdem hätte ich gerne was über die Haltestellen erfahren. Waren die mit Wartehäuschen? ;) Übrigens: Ein herzliches Willkommen vom Gaukler und Narr. Gruß Gilge
 
Willkommen hier bei uns im Forum ! :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald in die guten alten Kreuzritterzeiten ...
 
Hallo Gortroop! Prima Einstieg. :!: Wieviel PS hatte eigentlich der Bus, den es da zu verpassen gab? Und was kostete eine einfache Fahrt ins gelobte Land (ohne Rückfahrkarte. Versteht sich.)? Gab es im Bus auch Stehplätze? Außerdem hätte ich gerne was über die Haltestellen erfahren. Waren die mit Wartehäuschen? ;) Übrigens: Ein herzliches Willkommen vom Gaukler und Narr. Gruß Gilge
Da es ja schnell gehen musste, wird man sicherlich so ein Bus genommen haben. Speedbus Bis auf die Fahrkartenpreise sollten sich die anderen Fragen erledigt haben^^ :p
 

Neueste Beiträge

Oben