Gott zum Gruße...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

asahi86

Guest
...ihr lieben Leut! Ich bin seit dem letzten Sommer im 13. Jahrhundert unterwegs und versuche noch, mir das ein oder andre Handwerk anzueignen. Das mit dem Spinnen hat schonmal nicht geklappt, aber vielleicht liegt mir ja das Weben eher? XD Die nächste Zeit werd ich wohl damit verbringen, das Forum zu durchstöbern... ;)
 
Herzlich Willkommen!! (Juhu, erster ;)) Brettchenweben? Macht wenigstens unsren Mädels recht Spass;)
 
Danke! Ja, Brettchenweben hab ich bei einer Freundin schon ausprobieren dürfen, und hatte auch meinen Spaß dran. :D Aber damit wir im Verein nicht alle das Gleiche machen will ich mich demnächst mal mit nem (Gewichts-)Webstuhl befassen... Vorausgesetzt ich krieg den überhaupt gebaut und komm dann damit klar ?(
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Es gibt ja so viele verschiedene Handwerke, da wirst du bestimmt das Passende für dich finden. Bei welchem Verein bist du denn?
 
Original von asahi86 ...ihr lieben Leut! Ich bin seit dem letzten Sommer im 13. Jahrhundert unterwegs und versuche noch, mir das ein oder andre Handwerk anzueignen. Das mit dem Spinnen hat schonmal nicht geklappt, aber vielleicht liegt mir ja das Weben eher? XD Die nächste Zeit werd ich wohl damit verbringen, das Forum zu durchstöbern... ;)
Herzlich Willkommen Wenn Du dann im nächsten Winter im 21. Jahrhundert angekommen bist, kannst Du ja das eine oder andere Handwerk ausüben. :D
 

Neueste Beiträge

Oben