Gott zum Gruße

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nólien

Guest
Seid gegrüßt ihr Freunde des Mittelalters! Nachdem ich nun bereits das zweite Jahr allein auf dem großen Phantasie (ehemals Mittelalterlich) Sprektakulum in meiner Gewandung da stand, kamen mir mehrere Gedanken in den Sinn. Einer davon war dieser, dass es doch sicher noch mehr Mittelalterinteressierte geben müsste mit denen man in Kontakt treten könnte. Am besten noch wäre es, wenn diese noch in Hamburg leben. Leider bin ich sehr scheu und es fällt mir schwer von Angesicht zu Angesicht kontakt zu anderen aufzunehmen, also setzte ich mich an den PC und googelte nach einem Forum für Mittelalter Fans und so habe ich euch gefunden! Ich heiße Sonja, bin 1980 geboren und lebe in Hamburg. Ich bin alleinerziehende Mutter eines Sohnes (geb 2004) names Samuel. Daheim habe ich noch zwei Katzen (Isis und Rahja) und ein Aquarium. Ich habe durch eine Weiterbildung Grafik- und Webdesign gelernt, bin aber derzeit noch zuhause und kümmere mich um Kind und Kegel. Aktiv suche ich einen Job..und hoffe das ich im nächsten Jahr mehr Geld auf dem Spektakulum ausgeben kann *g* Neben dem Grafikdesign und dem Mittelalter interessiere ich mich außerdem für das Hexentum (Geschichtlich vorallem) und bin ein großer Fan von "Der Herr der Ringe" (aber nicht übertrieben). Nun wenn ihr noch mehr von mir wisseh wollt, scheut Euch nicht zu Fragen. Ihr könnt Fragen was ihr wollt, ob ihr eine Antwort bekommt ist eine andere Frage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. ^^ bis bald, der Viator
 
Ich danke Euch für die Willkommensgrüße! Ich freu mich bei Euch zu sein
 

Neueste Beiträge

Oben