Gott zum Grusse

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Profoss Erwin

Guest
Hoffentlich habe ich jetzt die richtige Stelle für die Vostellung gewählt :D Also ich komme ursprünglich aus Varel(zwischen OL u. WHV in Niedersachsen). Da es dort keine Jobs gab, hab ich kurz mal rübergemacht :D-nämlich nach Berlin :D Da wars mir allerdings zu voll-darum ging ich ins grüne Brandenburg. Ich möchte gerne die Landsknechtzeit darstellen-vielleicht gibt es hier ja ein paar Interessierte ?( Wer sich die schönen Bilder vom-Landsknecht Hurra 2007- ansieht, wird eh von dieser Zeit begeistert sein. ^^ Diesbezüglich gibt es so viele Ausrüstungmöglichkeiten, dass es eine wahre Freude ist. Meine Söhne mischen auch schon fleißig mit: Als Hellebardiere und Bogenschützen!! 8)
 
...na es geht doch :D Herzlich Willkommen in unseren Reihen ;) Gruß Tom
 
Original von Profoss Erwin Also ich komme ursprünglich aus Varel(zwischen OL u. WHV in Niedersachsen). Da es dort keine Jobs gab, hab ich kurz mal rübergemacht :D
Ähm... ja... typisch! :D Alle müsen wir da weg ;(, nur weil man keine Arbeit kriegt. Und dann gehen wir anderswo den Leuten mit Grünkohlfahten und anderen (Un)sitten auf den Nerv. ;) :D ich bin aus Oldenburg und musste als "Wirtschaftsflüchtling" nach Hamburg. :whistling:
 
Juchhuuh-Grünkohl u. Kohlpinkel !!!!!!!!!!!!!! Ist hier allerdings gut angekommen :D -im Gegensatz zu Labskaus :cursing: Schön, hier ein paar Nordlichter zu treffen :D Danke für dein Geduld Tom :D :whistling: Und vielen Dank an alle für die freundlichee Aufnahme :rolleyes:.
 
...och menno, will auch mal wieder ne Kohl- und Pinkel-Tour :D
 
Ein großes Hallo und einen wunderschönen Tag heute und schöne Zeiten im Forum von Kundryn
 
Hallo und herzlich willkommen in unseren Reihen, Herr Nachbar.. :D Im Übrigen: Meine Schwiegerelterm wohnen in Brockel bei Rotenburg/Wümme. :D Meinen Mann hatte es damals auch nach Berlin verschlagen. Zum Glück hat er dann mich kenengelernt.... :whistling: Nach 10Jahren Berlin sind wir wieder in eine Heimat, na ja fast, zurückgekehrt. Geboren bin ich in Oranienburg. Also dann, viel Spaß hier!!
 
Ein liebes Willkommen von der selber Neuen ;) Hey, Leute- zieht ins Saarland! Uns geht ihr mit Kohl-Orgien garantiert nicht auf die Nerven, das mögen wir nämlich auch sehr gerne! :D "Kappes-Tiertes" (Dialekt schreiben ist schwer) ist auch sehr beliebt hier. Kohl oder Wirsing mit Kartoffeln und Speck (oder Dürrfleisch) durcheinander in einem Topf und Sahne, so machen wir das jedenfalls laut Omas Rezept.....super lecker LG, Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben