Gourre

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

der schreiber

Well-known member
Registriert
01. Feb. 2015
Beiträge
65
Reaktionspunkte
10
Ort
35578 Wetzlar
Do well ajch majch do hej aach emo enih errwe un wos iwwer majch schraiwe. Also: Ich bin aus Mittelhessen, das merkt man mir auch an. Auf Mittelaltermärkten war ich jahrelang als Schreibmönch unterwegs. Mich interessieren besonders Tinten- und Farbrezepte. Und jetzt erstmal Schluß mit der Vorstellerei. :badewanne
 
Tach oog, Schad dat nun nich mehr geschreyve hanst! Rezepturen übbr die Farven, dat daut meck ock interzsiien! Ansonsten: schaun dat du hier bist!
 
Die Forumsprache ist deutsch ... :no ... trotzdem herzlich Willkommen hier ! Wikingergrüße aus dem Nortwald prost1 !
 
Und immerhin sind hier auch Einträge auf Altnordisch und Angelsächsisch............ Dann darf ich auch auf Mittelhessisch! :whistling:
 
also aich hu des verstanne ;) Willkommen im Forum und einen Gruß aus dem Vogelsberg :)
 
Nichts für ungut Schreiber, war nur spaßig gemeint ... :knuddel ... wor also blus a weng a bleds Gewaaf voo mir !
 

Neueste Beiträge

Oben