Grüß´Euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Shiras

Guest
Auf der Suche nach Informationen bin ich über diese Forum gestolpert und hängen geblieben - schön Durch meine Tochter wurde ich mit dem Mittelalter-Virus infiziert und seit geraumer Zeit gehöre ich den "Freien Söldner zur Hallertau" an - a wuida Haufa! Ich suche Info´s zu Keramik, Kräuter und Lebensmittel im Mittelalter weil ich mich auch beruflich mit diesen Themen beschäftige (Keramikmeisterin, Kräuterpädagogin und Hofkäserin) und es erstaunt mich sehr das manches von damals noch heute nur in leicht abgeänderter Form zu finden ist. Ich freu´mich auf schöne Stunden hier bei Euch. Servus Shiras
 
Hallo Shiras, sei uns willkommen hier im Forum und hab viel Spaß! Beste Grüße, der Waidmann
 
Grüß Euch, danke für die nette Begrüßung - und den Spaß werd´ich mit Euch schon haben! Servus Shiras
 
Original von Shiras Auf der Suche nach Informationen... Ich suche Info´s zu Keramik, Kräuter und Lebensmittel im Mittelalter weil ich mich auch beruflich mit diesen Themen beschäftige (Keramikmeisterin, Kräuterpädagogin und Hofkäserin) Ich freu´mich auf schöne Stunden hier bei Euch. Servus Shiras
Mmhh, hört sich so an, daß Du über diese Themen mehr weißt als andere hier. Mich interessieren alle drei Gebiete und ich bin mal gespannt, was es schönes Neues gibt hier im Forum: willkommen :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben