Grüß aus dem Süden Deutschlands

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Hervarður Gunnarson

Guest
Hi Leute, im modernen Leben heiße Kevin Frank und Komme aus dem schönen ländlichen Hohenlohekreis im Südwesten Deutschlands und bin 19 Jahre alt. Berufstätig bin ich in einer IT-Abteilung als Netzwerkadministrator und auch als C# und Asp.Net Entwickler. ( witziger Kontrast mit Reenactment als Hobbie ^^ ) Ich bin erst kürzlich zur Mittelalterszene dazugestoßen und stehe deshalb mit meiner Darstellung noch ziemlich in den Kinderschuhen. Was ich versuche darzustellen ist einen Norweger grob um die Tausenderwende, Krieger aber auch geschickt in der Holz Bearbeitung und der Waffen und Werkzeugherstellung. Vom sozialen Stand her stelle ich einen Hersir dar also ein örtlicher Vertreter eines Jarls wenn ich das nicht ganz missverstanden habe. Wie gesagt meine darstellung steckt noch in den Kinderschuhen deshalb hoffe ich hier viel Anregungen zu finden das meine Darstellung irgendwann dem gerecht wird was ich darstellen möchte. Für Kritik und Änderungsvorschläge bin ich daher auch sehr offen. Grüße Hervarður Gunnarson
 
Hey Kevin, Dein Job ist mir sympatihsch! Ich studiere selber Nanotechnologie und muss mir immer wieder Sprüche von meinen Kommilitonen anhören, wenn ich mal Vorlesungen für irgendwelche Museumstermine oder Pressekonferenzen fürs Geschichtshobby schwänze :p! Also herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße!
 
hehe ab semptember bin ich auch wieder student in Furtwangen ^^ Computer Networking :) danke an die vielen WIllkommensgrüße
 
Ich rufe einen lauten Wikingergruß, herzlich Willkommen hier im Forum ! :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Hervarður Gunnarson. Vertreter eines Jarl, aha. Wenn es mir gestattet ist, Euch meinen Gruß entgegenzubringen :) Herzliches Willkommen. Liebe Grüße :bye01 Ibo
 

Neueste Beiträge

Oben