Grüß Euch alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

tanzmaid

Guest
Hallo zusammen, möchte mich nur kurz vorstellen: bin 44 Lenze jung und aus Ba-Wü MA-mäßig bin ich noch völliger Neuling, aber fasziniert. Über die Musik bin ich dazu gekommen und tanze nun in einer Tribalgruppe. Ich freu mich total, dass jetzt bald die MA-Märkte stattfinden und auch ich werde dies Jahr (als Tagesbesucher, aber gewandet) in Freienfels mit einer Freundin dabei sein. Man sieht sich also vielleicht. Es gibt dies Jahr auch einige kleine aber feine Events in Ba-wü, wo ich unbedingt hin will. Ausserdem versuch ich mich grad im Nadelbinden, bisher hab ich leider nur Gewurschtel produziert. Aber nur nicht aufgeben. ;) Freue mich auf interessante Beiträge hier im Forum. Seid lieb gegrüsst, tanzmaid
 
Den Grüßen schließe ich mich an. Vielleicht sieht man sich mal auf einen Markt, sind ja nicht weit auseinander.
 
Hallo Juhu noch jemand aus der Nähe :D Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
 
Hallo und willkommen! :) - Das mit dem Nadelbinde-Gewurschtel kenn' ich aus eigener Erfahrung ^^. Nur nicht aufgeben! Viel Spaß im Forum wünsch ich dir!
 
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :knutsch01
 
Auch ich grüße dich, tanzmaid. Sei uns willkommen hier im Forum. Viel Spaß wünsche ich. Grüße, der Waidmann
 
mahlzeit und herzlich willkommen. Tanzen darfst du hier, aber nicht auf unserer Nase ;) Viel Spaß wünsch ich
 
Ich möchte Dich nach meinen Osterferien auch noch recht herzlich willkommen heissen.
 

Neueste Beiträge

Oben