Grüß euch aus Augsburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grossmulukke

Member
Registriert
02. Sep. 2019
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
86179 Augsburg
hallo mal an alle hier :) Ich bin Ric, recht bald 32 und ein in Augsburg lebender Sachse der sich für die "Wikinger" im Dänenland bzw. Haithabu interessiert. Mit meiner Holden (Flunze93, auch seit kurzem hier dabei) mach ich des öfteren die Märkte hier in der gegend unsicher. Momentan wohl eher Larp-Mäßig ausgestattet soll der kurs aber immer mehr in richtung A gehen...und ich denk, hier bekomm ich den ein oder anderen wink, wie das besser wird. Als dann... Man liest sich :)
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
 
Hallo und ich hoffe, dass Du hier genauso viel interessante Informationen bekommst, wie ich.
 
Hey, zwei angehende Wikis mehr :-D Willkommen im Forum und auf ein gutes Miteinander.
 
Willkommen ... und Grüße von einem Sachsen aus Sachsen :zunge
 
Herzlich willkommen, warum macht ein Sachse Wiki-darstellung wo doch "das Gute" so naheliegend ist" ? ... oder bist Du ein "Beutesachse" also die, die sich Sachsen nennen ab aber keine sind ;)
 
Grüße von einem weiteren in Sachsen lebenden Sachsen. :)
 
Ich mag dass die die so viele Felle anhatten und so martialisch aussahen :wiki1 *duckundweg* Ne, spaß :p ... wir (meine holde und ich ) mögen Skandinavien einfach gerne...und da wo ich herkomm könnte man glaub historisch erst beim Altbergbau vor 500 Jahren anfangen, dachte im Miriquidi war da nich so viel los. Aber was ist ein "Beutesachse"? :bahnhof Wenn mann's genau nimmt bin ich Erzgebirgler... also da aufgewachsen ^^
 
Willkommen hier im Forum! Beutesachse? Als Sklave nach Haddeby verscherbelter Sachse? Wissensluecke meinerseits: wie weit kamen die Wikinger eigentlich die Elbe hoch? Dann koennten sie ihn ja vor Ort "erbeutet" haben...
 
Hallo Ric, herzlich willkommen im Forum, Hier im Forum wirst du sicherlich fündig zu vielen Fragen, wie geht dies und jenes als auch woher bekomme ich dies und das. Gut ist es vieles auszuprobieren, auch wenn nicht alles 100% ig wird - so ist es selbst gefertig und man wächst daran. Ansonsten kannst Du Ihr mir geren eine PN zu gesuchten Ausrüstungsgegenständen. Ich handele auf Märkten mit diversen Repliken aus dem Wikingerbereich die teilweise speziell für mich gefertigt werden und habe des weiteen sehr viele Kontakte zu anderen Anbietern und eine große private Bibliothek mit Nachschlagewerken zum Thema. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Wenn mann's genau nimmt bin ich Erzgebirgler... also da aufgewachsen ^^
=O Oh, das tut mir leid *schnell weg rennend* ;) Ich habe Verwandte im Erzgebirge und meine Schwester hat sogar einen Erzgebirgler geheiratet, einen richtig netten Menschen. :)
 

Neueste Beiträge

Oben