Grüß Euch,wertes Forenvolk !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alberich

Guest
....ich bin neu hier ! Meine Interessen gelten vor allem alten Handwerkstechniken...bescheidene Erfahrungen hab ich z.B in der Lederverarbeitung, aber auch im Messer und Bogenbau... Lang und Recurvebogen schieße ich seit 15 Jahren... Als Jäger bin ich in der Lage, euch mit Fellen, Knochen, Zähnen und Wildpret heimischer Arten zu dienen... Mein aktueller Schwerpunkt sind Edelmetalle, desahalb auch der username. Hab hier schon einige spannende Themen gelesen und möchte diesem Forum schon zum Einstieg ein dickes Lob aussprechen !!! Gruß Alberich
 
Willkommen hier und viel Spaß :D Nette Grüße aus Mainz..... :) Gruß Pascal
 
von mir auch ein hallo und Willkommen hier im Forum!!
 
Gott zum Gruße und ein herzliches Willkommen aus Erfurt. LG Kunz :bye01
 
Herzlich willkommen werter Alberich :) aus dem verschneiten Mittelhessen
 
Original von Alberich Als Jäger bin ich in der Lage, euch mit Fellen, Knochen, Zähnen und Wildpret heimischer Arten zu dienen...
hae und willkommen! Das klingt ja super! Was hättest du denn alles so zu bieten und zu welchen preisen? :) lg gortheryn
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art.
Original von Alberich ... Als Jäger bin ich in der Lage, euch mit Fellen, Knochen, Zähnen und Wildpret heimischer Arten zu dienen... Mein aktueller Schwerpunkt sind Edelmetalle,
Wie jagt man den Schwermetalle??? :D Viel Spaß hier.
 

Neueste Beiträge

Oben