Grüß euch !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Skagerra

New member
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
4910 Ried
Hallo! Nachdem ich gesehen habe wie toll dieses Forum ist, musste ich mich einfach anmelden und möchte mich an dieser Stelle auch ein bisschen vorstellen ;) Mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt komme aus Österreich, nahe der Grenze zu Bayern. Begonnen hat das Hobby bzw. die Freude am forschen und informieren im Frühjahr 2012. Nach einigem Überlegen hat meine Darstellung im Frühmittelalter beim Skandinavischen Volk angesiedelt, für den Anfang Haithabu so um 950. Die ist natürlich noch weit entfernt, "A" zu sein :whistling: Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer Möglichkeit mal das Lagern auszuprobieren, die Märkte haben mich neugierig gemacht :) Und als nächstes steht am Sonntag ein Besuch beim Cave Gladium an - ich freue mich wieder was zu lernen und dort vielleicht auch neue Bekanntschaften zu machen :D Liebe Grüße, Skagerra
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und Willkommen. Von Ried hast es ja auch nicht weit nach Waxenberg am letzten Augustwochenende. Da gibt's nicht nur eine große Burg und viel Handwerk, sondern auch einige Gruppen aus Deiner Zeit. :bye01
 
Yuhuu, das ist auch genau meine Zeit ;) Dann viel Spaß beim recherchieren. Wenn du Informationen brauchst, kann ich dir gerne helfen! Ansonsten: willkommen!
 
Hallo Skagerra! Was für ein Name. Im ersten Augenblick dachte ich Skagerak und Carrera ergibt Skagerra. Stimmt aber wohl eher nicht ganz, weil die Wikingers um 950 wahrscheinlich schon den Meeresteil zwischen Norwegen und Jütland kannten, aber wahrscheinlich nicht den Hersteller der allseits bekannten handgesteuerten Plasikautos auf materialidentischen Rennbahnen in zusammensteckbarer Modultechnik Sei's drum. Der Name ist prima. Übrigens: Herzlich willkommen im Forum, auch vom Gaukler und Narren. Gruß Gilge
 
Hallo Skagerra, so von Wikinger zu Wikinger... herklich Willkommen im Forum. Nun schade das Du so weit weg wohnst, hier herum hätte ich so manche Frühmittelalterveranstaltung mit recht vielen Wikngerteilnehmern anzubieten. Aber im Forum wirst Du sicher auch fündig für Deine Region, es gibt in BAyern und Österreich so manch guten Wikinger und Frühmitelalterdarsteller. Auf das Du hier alle gewünschten Informationen findest. Grüße sendet Olegson aus Düsseldorf :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Anna, herzlich Willkommen hier im Forum. Wikingergrüße aus dem Nortwald in das schöne Österreich ... :bye01 ... und viel Spaß beim Cave, einige aus dem Forum sind ja sicher dort ... 8) Hier ist der " Terminbeitrag " hier im Forum, kannst ja schon mal gucken, wem Du am Wochenende erkennst. Interner Link zu Treffen : * Markt: Lagerleben / (93437) Cave Gladium 2013 vom 15.08.2013 - 18.08.2013
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben