Grüß euch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Florentine von Erd

Well-known member
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
275
Reaktionspunkte
0
Ort
81243 München
Da ich mich neu in euren Reihen eingliedern möchte, werde ich mich kurz vorstellen: Durch zahlreiche Besuche in der einzigen Mittelalterkneipe Regensburgs begann das Interesse am Mittelalter und dem derzeitigen "Kult", der daraus gemacht wird, zu wachsen. Mittlerweile stolze Besitzerin eines wunderbaren Kleides, ständig interessiert an Romanen, die im Mittelalter spielen und der Geschichte überhaupt, habe ich beschlossen, mir auch noch ein freundliches Forum zu suchen. Ich hoffe einfach, dass ich mit diesem hier die richtige Wahl getroffen habe ... Auf fröhliche Gespräche eure Florentine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ei loggisch :D ;) Herzlich Willkommen in unseren Reihen!
 
Hallo Florentine, herzlich Willkommen und viele Grüße aus München nach München ;-)
 
Halli Hallo und herzlich Willkommen. Ebenfalls Grüße von der einen Ecke Münchens in die andere. ^^
 
Herzlich Willkommen ..... und. Du hast die richtige Wahl getroffen. :thumbsup:
 
Willkommen Florentine, ich bin auch seit kurzen stolze Besitzerin meines ersten Mittelalterkleides und die Resonanz darauf war sehr positiv. :rolleyes:
 

Similar threads

E
Antworten
8
Aufrufe
291
R

Neueste Beiträge

Oben