Grüß euch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

2252

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2009
Beiträge
1.588
Reaktionspunkte
249
mein Name ist Karin, bin 45 Jahre und ich lebe mit Freund, Kindern und Viechereien in Mittelhessen, Raum Vogelsberg / Gießen. Geschichte interessiert mich schon seit der Schulzeit. Der Mittelaltervirus hat mich vor vielen Jahren bei einem Besuch der Burg Herzberg erwischt. Viele Jahre bin ich nur als Besucher unterwegs gewesen aber seit Anfang diesen jahres Mitglied einer Gruppe; Castra Liberta und hatte an Pfingsten auf der Burg Münzenberg mein erstes Lager. Ich hoffe sehr, dass noch viele folgen werden. Es macht mir Riesenspaß. Meine Darstellung ist durch die Gruppe niederer Adel um 1250 n Chr. Ich interessiere mich aber auch sehr fürs Frühmittelalter. Durch einen Freund bekam ich Zugang zu einer Grabung in einem fränkischen Gräberfeld, Merowinger, was mich total fasziniert. Ich freu mich sehr auf den Austausch hier im Forum :)
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier :)
 
;) Na da mußte ich doch mal schauen, ob ich noch eine Vorstellung von Dir finde! Und ich habe.... schön, daß wir uns hier nach unserem zufälligen Kennenlernen wiedersehen. Herzlich willkommen ^^ von Finlir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben