Grüß euch!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Ella

Guest
Seit einigen Monaten besuche ich dieses Forum mehr oder weniger regelmäßig als Mitleserin, aber jetzt möchte ich auch mal selbst in Erscheinung treten. ;) Das Mittelalter begeistert mich seit immerhin schon 2 1/2 Jahren, und fas genauso lange gibt es die MA-Gruppe, in der ich Mitglied bin (und an deren Gründung ich nicht ganz unbeteiligt bin :D). Die Zeit, mit der wir uns näher beschäftigen, ist das ausgehende 12. Jahrhundert. Innerhalb der Gruppe stelle ich die oberste Küchenbedienstete dar. Im Laufe der Zeit ist mein Anspruch auf eine "gute" historische Darstellung mehr und mehr gewachsen und wird sicherlich noch weiterhin wachsen. Daher bin ich auch ständig bemüht, meine Ausrüstung dem gerecht werden zu lassen. Aus meiner Sicht stehe ich mit meinem Wissen natürlich noch ganz am Anfang und bin daher immer froh, wenn ich Neues lernen kann. In diesem Sinne freue ich mich auf viele interessante Gespräche und Diskussionen.
 
Hallo Ella,Herzlich Willkommen hier bei uns.Ich denke Du findest hier was Du suchst :D
 
Dann schließ ich mich mal hier gleich an Herzlich willkommen ;)
 
...auch von mir noch ein herzliches Willkommen!
 
Hallo Ella Ich begrüsse dich recht herzlich in unseren heiligen Hallen, mögest du finden was du suchst.
 

Neueste Beiträge

Oben