Grüß Gott allerseits!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Andreas aus dem Radenzgau

Guest
Servus und Hallo! Also jetzt wo ich mal hier bin möcht' ich mich mal vorstellen: Ich bin der Andreas oder auch kurz Andy, 16 Jahre jung, und beschäftige erst seit ca. 2 Jahren mit historischer Darstellung. Anfangs natürlich etwas holprig-Gromi-mäßig mit einigen Fehleinkäufen und Pseudowissen aber mittlerweile hat sich das, wie ich finde ganz gut entwickelt. Stelle dabei einen Gutsherrn dar, ca. 1000-1020 aus der Gegend um Bamberg. Ich orientiere mich da hauptsächlich an (wenn möglich regionalen) Funden, Schriftquellen und zeitgenössischen Abbildungen. Zusammen mit einem Freund wollen wir eine kleine Gruppe zusammenstellen (die derzeit noch aus uns beiden besteht;), die sich "ulfberht" nennt. Und zum Schluss noch etwas Werbung für unsere Webpräsenz :D : www.ulfberht.de.tc www.ottonen-ulfberht.de.tc Grüße aus Franken! Andy
 
Hallo Andy, ein herzliches Willkommen! Ich bin beeindruckt ;) und werde mir eure HP's morgen mal genauer anschauen.
 
Hallo und willkommen. Wow! Ich bin überwältigt mit welchem Elan und welcher Präzision ihr an die Sache heran geht. Wohlrecherchierte Darstellungen, und das in eurem zarten Alter :D . Wo doch Säbelschwingen im Ketten-T-Shirt und Lederhose viel cooler ist. Nee, im Ernst, finde ich echt gut was ihr da macht, Hut ab.
 
Hallochen, auch mich siehst du beeindruckt, denn ich habe mir deine HP angeschaut und bin sehr erfreut mit welcher Akribie du dein Hobby betreibst, dafür ein eindeutiges "HUT AB". Apropos Hut ab, jetzt habe ich mal endlich jemanden mit ner phyrgischen Mütze gesehen, Toll
 
Willkommen hier bei uns,und meinen Respekt vor dem was Ihr auf Eurer Seite zeigt.
 
Hallo, Andy!
g045.gif
Das sieht doch schon prima aus.
k025.gif
Weiter so! Liebe Grüße, Beate
 

Neueste Beiträge

Oben