Grüße an alle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JaSa2018

New member
Registriert
29. Apr. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
572
Seid gegrüßt, wir, Jacky (31) und Sascha (34) aus dem schönen Siegerland interessieren uns für Alles was mit dem Thema Mittelalter zu tun hat. Besonders wurde unser Interesse (wieder) geweckt durch den Besuch der XXV. Freienfelser Ritterspiele am Sonntag! Sie ist Neueinsteiger, aber begeisterte Interessierte und Er ist quasi Wiedereinsteiger, aber schon lange wieder "raus" und würden uns über jegliche Hilfe oder aber vor allem Gruppe aus unserer Nähe freuen, um unserem Hobby etwas mehr "Tiefe" zu geben (Interesse am Lagern etc.). Wir würden uns gerne (auch bzgl. seinen Erfahrungen wegen) im Bereich HoMi, SpäMi oder Wiki ansiedeln wollen. Wir hoffen auf ein freundliches Miteinander und tolle Erfahrungen :danke sagen: Jacky & Sascha
 
Tja, ich würde ja gerne einen netten Begrüßungspost schreiben... Aber ich weiß, was die Admins schreiben, sobald sie diesen Thread entdecken: Anmeldung von zwei Nasen unter einem Account ist nicht... Macht also zwei Accounts, einen pro Individuum, dann gibt es mehr Hilfe. Und wenn Ihr aufgrund von Erfahrungen noch nicht wisst, wo ihr Euch im Zeitraum von 1000 Jahren hin begeben wollt, ist es auch verdammt schwer.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch beide! Ja, es wäre gut wenn jeder von euch einen Account hier hätte. Dann gibt es kein Theater. ^^ Viel Spass auf eurem Weg, wünsche ich euch! :bye01
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch beide! Ja, es wäre gut wenn jeder von euch einen Account hier hätte. Dann gibt es kein Theater. ^^ Viel Spass auf eurem Weg, wünsche ich euch! :bye01
"Sie" hat es schon erledigt! Kann er das andere nutzen? LG und Danke für den Tipp
 
Hallo Jacky & Sascha herzlich willkommen im Mttelalterforum. Möget Ihr hier die Informationen finden die Ihr suchst. Es sind bereits so viele Berichte und Tipps hinterlegt das Ihr schon dabei fündig werden könnt. Wie schon ähnlich geschrieben ist es auch im Monitären Interesse wichtig das Ihr euch eine für euch passende beforzugte Darstellung bzw. Zeitschiene der Darstellung suchst. Dann Zielgerichtet Informationen auswählen und Dinge anfertigen oder passend erwerben. Sollte die Darstellung in Richtung Frühmittelalter (Wikinger - Franken oder Sachsen) gehen hier nur mal zwei Märkte mit hohem Niveau bei denn Ihr hochwertige Darsteller und Waren finden könnt. Pfingsten Niederlande Eindhoven Openluchtmuseum Wikingertage und Frühmittelalrtermarkt Wesel-Diersfort 08 & 09 September 2018. In Sachen Frühmittelalter kann ich ebenfalls einige Hilfestellung geben. Oder besucht mich z.B.: auf diesen Märkten am Stand (Zelt). Euch des weiteren noch alles Gute und viel Freude auf den Mittelatermärkten. Grüße sendet Oelgsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben