Grüße aus´m Kreis steinfurt und vom Rhein sendet an alle hier Waldi_eulenkuecken

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Waldi_eulenkueken

Well-known member
Registriert
08. Juli 2015
Beiträge
110
Reaktionspunkte
59
Hallo alle zusammen :bye01 , nach meinem Freund dem Baer Baerson möchte auch ich Waldi_eulenkuecken W30 mich kurz vorstellen. Ich war schon immer am Mittelalter interessiert und auf vielen Märkten, leider habe ich aber nie richtig den Weg in die Szene geschaft. Dieses möchte ich nun mit Baer Baerson an meiner Seite ändern. Besonders reizen tut mich das Färben mit Naturfarben, das Kräuterwissen, die Mitteralterliche Küche, sowie die Kampkust der Wikingerfrauen :wiki1 . Ich werde sicher noch viele Fragenstellen und hoffe auf nette Antworten Für neue Kontakte bin ich immer offen LG aus dem Kreis Steinfurt und vom Rhein Waldi_eulenkuecken
 
HI Waldi schön dich nun auch hier zu sehen. ;) LG Baer Baerson :wiki4
 
Hallo Waldi eulenkuecken, W30..? Ach so Kampfkunst der Wikingerfrauen... Nun dem Baer hatte ich gestern schon geschrieben und er war kurioser weise während dessen auf der Homepage die ich Ihmn empfohlen habe. Vielleicht kommt Ihr mal gemeinsam herüber. Als Adresse sah ich bei Ihm Hilden und das ist bei mir nahe bei. Zu Wikinger kann ich einiges beitragen mein kleines privates "Wikingermuseum" Repliken und Bücher hier im Düsseldorfer Süden, nun was sich in 20 Jahren so ansammelt, kann Euch ggf. die ein oder andere Information geben. Kommt doch beide zum Frühmittelalter Markt nach 46487 Wesel Diersfordt, 12 & 13 September 2015. :wiki1 Wir haben über 200 gemeldete Teilnehmer für 2015 bei unserem Markt.... Gerne auch zum Arbeitskreistreffen am jeweils zweiten Samstag des Monats in Wesel-Diersfordt in der Orangerie des Schlosses. Alle Informationen zum Markt und zum Verein unter www.zeitspruenge-ev.de Des weiteren in unserer Region: Ein Mittelaltermarkt wie üblich mit verschiedenen Epochen und doch gut gemacht findet im Gelände der Burg Winnenthal in Xanten am 15 & 16 August statt, dort ist eine Wiese für Wikinger eine separate für Rittersleut und die Gastro ist ebenso wie Berufshändler separiert. Burg Winnenthal ist ein schöner Markt in ruhiger Atmosphäre. Dir alles Gute und viel Freude im Forum. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
ein Herzliches Dankeschön alle die mich hier im Forum Willkommen geheißen haben. lG Waldi_eulenkueken :wiki1
 
Upps! Dich hab ich fast vergessen... Auch dir noch (nachträglich) ein herzliches Willkommen in diesem Forum! :thumbup:
 
Willkommen hier im Forum.
 
dann auch Euch beiden noch ein Herzliches Danke für die Willkommens grüße. lG Waldi_eulenkuecken:wiki1
 
Willkommen hier im Forum ; herzliche Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben