Grüße aus Augsburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

vhe

Guest
Hi! Entsprechend dem Usus hier also meine Vorstellung: Ich bin Programmierer, geh sehr gern auf Mittelalter-Feste wie Kaltenberg oder die beiden Feste in Augsburg und hab keine Lust mehr, da immer nur mit Jeans und Hemd herumzulaufen. Also guck ich mich mal um, wie man da mit vertretbarem Aufwand besser in das Ambiente passen kann. Ich hab eher einfach angefangen, mit Hemd, Wollhose und Lederbeutel, weiß aber noch nicht, wie weit ich es treiben werde. :) Hierim Forum werd ich eher Lernender sein. Beste Grüße! Volker
 
Guten Morgen Volker, herzlich willkommen und viel Erfolg beim Aufbessern Deiner Ausrüstung!
 
Uh ah Augschburger :D Viel Spass hernach do. Zwoi Feschte in Augsburg???? Bürgerfescht und?
 
Wertachbrucker Tor-Fest? (Oder ist das das Gleiche?) Hallo, Volker, viel Spaß hier! - Ich hab eine Kollegin aus Augsburg, die mich schon mal aufs Bürgerfest mitgenommen hat. War echt schön bis auf den Wolkenbruch während des Turniers... :D
 
Na denn "Willkommen" und viel Erfolg bei Deiner Suche nach einer Darstellungsform ;)
 
Hallo auch! Lernende sind wir Alle und weren es auch immer bleiben- aber ein Puzzleteilchen kommt zum anderen...
 
Wertachbrucker Tor-Fest und Bürgerfest sind zwei verschiedene Feste. Wenn man richtig angezogen ist, kann man beim Wertachbrucker Tor-Fest umsonst rein. :) Beste Grüße! Volker
 
Ein Herzliches Hallo aus Hamburg, ich hoffe, Du findest es hier auch so nett...
 
Sei gegrüßt, Volker ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Neueste Beiträge

Oben