Grüße aus Bayern :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sophia

Guest
Hallo zusammen, dann möcht ich mich doch auch kurz mal vorstellen :). Wie wohl viele andere bin auch ich durch "google" auf dieses Forum gestoßen... Ich bin seit nunmehr 7 Jahren im Mittelalter aktiv und seit 5 Jahren Mitglied einer im süddeutschen Raum recht bekannten Mittelaltergruppe. Desweiteren mache ich noch Feuershows und hobbymäßig Musik ;). Im "zivilen Leben" bin ich Studentin, Snowboardlehrerin und Reisefanatikerin ;). Im Forum möchte ich mich weniger über spezifische Themen, sondern viel eher einfach nur über alles mögliche austauschen :). Liebe Grüße, Sophia
 
Ich grüße Dich aus dem z.Zt. verregneten Westfalen :bye01 Willkommen im Forum ! Anno von Köln
 
Ein Servus aus Auchach. Ist ja quasi ein Vorort von uns. ;) Jurmin von den Löwen
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Grüße auch aus Baden württemberg und ehemals augsburger raum ;) darf man wissen welche recht bekannte gruppe das denn ist? =)
 
Grüße auch aus Baden württemberg und ehemals augsburger raum ;) darf man wissen welche recht bekannte gruppe das denn ist? =)
Die Gruppe heißt Armati Equites, wir haben viele Jahre das Pfingstturnier in Waldreichenbach veranstaltet, letztes Jahr sind wir nach Buch "umgezogen" und veranstalten nun dort unser Turnier, ebenfalls an Pfingsten :). Hier der Link zu unserer Homepage: http://www.armati-equites.de/ Ist ja nett, wie viele Ex-Augsburger, quasi Nachbarn usw hier sind :). Ein Hallo an alle zurück!
 
Herzlich Willkommen aus dem Norden! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben