Grüße aus Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tomt24

Member
Registriert
16. Okt. 2019
Beiträge
22
Reaktionspunkte
11
Ort
84553 Halsbach
Servus, Ich bin der Thomas und komm aus Bayern. Bin über das Thema Waffensammeln - Hema und allgemeines Geschichtliches Interesse auf das Forum gestoßen. Beruflich bin ich aktuell wieder Student, Spezialiserung liegt bei mir auf E-Mobilität. Grüße, Thomas
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (und Dein feines Berufsbild) :trink02 !
 
Viel Spaß und interessanten Austausch hier im Forum.
 
servus auch aus Bayern. Auch wenn es net zum Mittelalter passt, was fährst du denn für e Auto? Hab auch so nen verrückten Bastler zu Hause, inkl 4 Autos und 1 roller incl Ersatzteil lager :D
 
Herzlich willkommenim Forum! Oh ein Anhänger der E-Mobilität ....ich empfehle nach alternativen zu suchen ;)
 
Hallo Thomas, willkommen im Forum, viel Freude beim mitlesen und sich beteiligen im Forum. Grüße sendet Olegsson aus NRW
 
Willkommen hier im Forum.
 
servus auch aus Bayern. Auch wenn es net zum Mittelalter passt, was fährst du denn für e Auto? Hab auch so nen verrückten Bastler zu Hause, inkl 4 Autos und 1 roller incl Ersatzteil lager :D
Standard im Alltag ist ein Renault Twizy, hat mittlerweile auch schon gut Kilometer. :D Für mal ne schnelle spaßige Runde und und besondere Anlässe gibts einen Tesla mit ganz ganz kleiner Fahrgestellnummer.
 
Herzlich willkommenim Forum! Oh ein Anhänger der E-Mobilität ....ich empfehle nach alternativen zu suchen ;)