Frambach von Birgel
Member
Hallo zusammen, wie fängt man eine Vorstellung an, die nicht wie immer klingt? mein Name ist Phil, ich bin 26 Jahre alt und meine Hobbys sind neben Gitarre Spielen, Geschichte lesen, begreifen und wenn möglich realistisch widerspiegeln. Momentan stelle ich den Ritter Frambach von Birgel da, welcher ein Ritter im dienste derer von Jülich war. Die Zeit , welche ich darstelle liegt zwischen 1250 -1300. Seit zwei Jahren habe ich mich intensiv mit der Ausrüstung beschäftigt und noch viel länger mit der recherche, um ein realistisches Bild eines einfachen Ritters wiedergeben zukönnen. Warum bin ich hier? Nun, ich suche schon seit ewigkeiten nach einer netten Gruppe, welche sich auch gerne mit blutigen Anfängern auseinandersetzt und vorallem freundlich und respektvoll miteinander umgehen kann, auch wenn machne Fragen vielleicht blöd klingen könnten. Ich habe viele Fragen und freue mich auf die vielen konstruktiven Diskussionen mit euch, liebe Grüße Phil alias - Frambach von Birgel - Erbmarschal im dienste Gerhard von Jülich