Grüße aus Berlin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
I

Isa

Guest
Hallo zusammen, ich freue mich, zufällig durch mein hin- und hergeklicke dieses Forum gefunden zu haben. Ich wohne in Berlin, bin knappe 35 und hab einen Sohn von 2 Jahren. Ursprünglich komme ich aus dem netten kleinen Städtchen Hitzacker und bin mehr oder weniger mit dem Mittelalter groß geworden. Stadtgeschichte war Thema in unserem Schulunterricht. Fachwerkhäuser, kleine Gassen, Sagen von Hexen und Zwergen die ihren Schatz auf einem kleinen Weinberg versteckt haben ;) Ich interessiere mich für zeitgerechte Kleidung, Weben, Färben und Lederverarbeitung. Bin allerdings kein aktiver Darsteller, fahre nicht auf Lager und verlaufe mich nur sehr sehr selten mal auf einen mittelalterlichen Markt. Ich hoffe ich bin trotzdem willkommen und es ergibt sich für mich die eine oder andere Möglichkeit, hier im Forum konstruktives beizutragen. Liebe Grüße von der, die jetzt zum Zahnarzt muss und froh ist über die moderne Technik :D
 
index.php
Hergils
 
Hallo, Isa - doch, doch, es gibt ein paar Leute hier, die keine aktiven Darsteller sind. Ich wünsch dir viel Spaß hier (und daß beim Zahnarzt alles gut verlaufen ist).
 
...halli..hallöle.... Macht Dir mal hier bei uns keine Sorgen... Ich kann nur sagen: Es sind alle nett hier.... :D
 
Hallo Isa, herzlich willkommen und viel Spaß hier!
 
Hallo Isa, ein herzliches Willkommen auch von mir. Ja wenn ich so an Zahnarzt denke, bin ich doch auch froh, dass ich nicht um 1100 n.Chr. lebe !
 

Neueste Beiträge

Oben