Grüße aus Berlins Südwesten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Barbara

Member
Registriert
22. Feb. 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
12247 Berlin
Hallo zusammen, nachdem ich schon seit Februar hier im Forum mitlese, möchte ich mich endlich vorstellen. Ich heiße Babette, bin Späteinsteiger. Letztendlich ist mein Mann (ein Normanne) "Schuld" am gemeinsamen Hobby. 2 1/2 Jahre, zwei Burgbelebungen und viele Märkte später bin ich komplett infiziert. Tuniken und Kleider werden im Moment zwar noch nicht handgefärbt, aber handgenäht, aus Leinen und Wolle. Ich hab hier gelernt, wo man gute Stoffe bekommt und wie man den Klosterstich stickt (auch wenn es den erst weit nach 1066 gab). Herzlichen Dank für die vielen Anregungen, so ließ sich mancher peinliche Fehler vermeiden! Welche Zeit ich wähle, wird sich noch ergeben. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Austausch hier im Forum und bin gespannt, was sich aus der Geschichte für die Zukunft ergibt. Herzliche Grüße! Barbara
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und den wirklich sehr virulenten MA-Virus :trink02 !
 
@Mara: Danke für den Tipp! Mein Lieblingsmann ist auch schon angesprochen worden. Ich hefte mich dann einfach an seine Fersen :D
 
Willkommen hier im Forum und weiterhin viele Infos.
 
Mein Lieblingsmann ist auch schon angesprochen worden.
Wer war das? :wiki2 Berliner gehören ins 2. Pennon und nirgendwo anders hin... :D Und an die Fersen heften ist eine gute Idee - der Tross ist immer das Lustigste am Lager! Für´s Marsfeld ist es für Euch ja sicher noch ein wenig zu kurzfristig (11.-13.4.).... ;(
 
Für´s Marsfeld ist es für Euch ja sicher noch ein wenig zu kurzfristig (11.-13.4.).... ;(
Leider ja, das ist wirklich zu kurzfristig :S Aber wir sind beim Heerbann und vielleicht laufen wir uns da über den Weg.
 

Neueste Beiträge

Oben