K
KalteAsche
Guest
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Liebe[/font] Freunde des Mittelalters, ich, als Neuling hier im Forum - und auch im Mittelalter-Hobby möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich heiße Verena und komme aus Regensburg. Bin 35 Jahre alt und hauptberuflich Mutter, wobei ich eigentl. Bürokauffrau bin! Wie es mich in diese Gefilde verschlagen hat..? Nun ja, eigentlich hatte ich schon seit meiner Kindheit das Bedürfnis mich in eine "andere" Zeit zu versetzen.... meine Eltern waren Mitglieder eines Westernvereins... und endlich, so mitte zwanzig hatte ich auch Anschluß an eine Western-Interessengemeinschaft gefunden..... tja, seit fast sieben Jahren mach ich allerdings garnichts mehr.... bis auf gelegentliche Treffen oder kleine Lager. In der Sparte Mittelalter würde mich eher das Frühe interessieren..... oder eher das letzte vom Frühen.... naja, wie auch immer! Gerne würde ich mich zu den Bajuwaren gesellen, da ich nun mal aus der Gegend stamme und das einfach authentischer finde, ausserdem bin ich jetzt nicht adelig und will es im Hobby auch nicht sein.... schließlich möchte ich mich damit wirklich identifizieren können!!! ;-)) Also, wenn mir jemand bei der Ausstattung behilflich sein kann.... gerne melden! ;-) Ansonsten lese ich gerne historische Romane (seufz), nähe gerne (allerdings eher mit der elektr. Maschine), töpfere, bastle, male - TUE einfach gerne was....(auch wenn die Resultate eher bescheiden ausfallen!!) ;-( So, das war erst mal genug! Bild kommt noch.... falls ich´s hinbekomm! ;-) Ich freue mich hiersein zu dürfen und freue mich über nette Kontakte!