Grüße aus dem Frankenland (Nürnberg)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mc.Beck

New member
Registriert
26. Jan. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
90459 Nürnberg
Alba guth bra, Also mein Nickname setzt sich aus meinem Schottischen Mc. (heist Sohn von) und meinen Familiennamen zusammen. Im Richten Leben bin ich Roland und bin 39. Über Märkte und allgemeiner Interesse an europäische Geschichte seit der Antike, besonders Schottland und Irland, bin ich zu meinem Schwerpunkt und Darstellungsziel eines Highländers um 12. - 15. Jhr. gekommen. Mich Interessiert auch sehr die Wikingerzeit (bestimm weil sie aus den Nordischen Gefilden kommen.) Suche hier evtl. Gleichgesinnte die Anregungen und Austausch von Wissen mir geben können, damit man es doch so zimlich autentisch wie möglich darstellen kann. Wer Fragen hat kann mir gerne Schreiben! :thumbsup:
 
Ein herzliches Willkommen :bye01
 
Na dann grüße ich doch mal so von Franke zu Franke :bye01 Peter
 
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergrüße aus rund 130 km nördlich von Dir ... :bye01
 
Hallo Roland, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
14.Jhd. tut es auch. Jo werkle Herzlich Willkommen und viel Spas hier im Forum.
 
WIllkommen im Forum!
Alba guth bra, Über Märkte und allgemeiner Interesse an europäische Geschichte seit der Antike, besonders Schottland und Irland, bin ich zu meinem Schwerpunkt und Darstellungsziel eines Highländers um 12. - 15. Jhr. gekommen.
12. bis 15. Jhd? Dann solltest du vor allem den Belted Plaid weglassen, der ist erst für's Ende des 16. belegt. Auch, wenn er wohl sehr "schottisch" ist :D
 

Neueste Beiträge

Oben