Grüße aus dem Lipperland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sarkany

Guest
Grüße allerseits, mein Name ist Melanie (wobei mir Mel lieber ist), leider kann ich mich nicht so förmlich ausdrücken wie so manch anderer hier, aber ich hoffe das macht nichts... Ich bin 18, fast 19 Jahre alt und wohne im wunderschönen Kreis Lippe. Ich beschäftige mich viel mit Zeichnen, Gitarre spielen lernen und der Fotografie. Nun möchte ich mich auch noch ein Stück weit mit dem Mittelalter beschäftigen, was ich zwar schon seit Jahren vor habe nun aber entlich in die Tat umgesetzt wird! Besonders weil ich auch einige Mittelalter-Projekte plane... ^^ Ich stöber mich mal hier durch das Forum und freue mich auf eine angenehme Forumgemeinschaft :) Wenn ihr wollt, schreibt mich an, bin eine ganz Liebe und nur in äußerst seltenen Fällen kratzbürstig :) Liebe Grüße, Melanie
 
Dankeschön ^^ ist ja genial, sogar Menschen aus meiner Umgebung gibt es hier, ich war grad schon ganz begeistert von einem Fotowettbewerb und nun das :) Freut mich sehr.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hi Mel, :bye01 Herzlich Willkommen hier im Forum, und ich denke Du wirst Dich hier sehr schnell wohl fühlen und viele Freundschaften knüpfen. ^^ Also, viele Grüße aus dem "anderen" Teil Westfalens... :bye01
 
Hallo in die Nachbarschaft. :bye01 Viel Spaß beim lesen und basteln. Was hast du dir denn für Projekte vorgenommen? Neugierig nach Lippe schau
 
hallo mel, nrw bekommt verstärkung und dazu noch eine seelenfängerin :) willkommen hier im forum. ich wünsche dir nette kontakte und viel spaß. auf deine geplanten projekte bin ich auch neugierig. lg evelin
 

Neueste Beiträge

Oben