Grüße aus dem Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
25421 Pinneberg
Hallo zusammen, da ich schon des öfteren mir hier Tipps und Anregungen "erlesen" habe, dachte ich mir es an an der Zeit, das ich mich hier mal anmelde und mich kurz vorstellen. Also ich bin 35j, "Mittelalterverrückt" seit 2005, habe mit MA-Märkten angefangen zuerst als Turi und später, so ca. 2007 mit Gewandung, die bestand damals aus einen selbstgeschneiderten Umhang, einem selbstgemachten ärmellosem Hemd, einem Schwert und einer Braunen Schnürlederhose (ja ja ich weiß, aber jeder fängt irgenwo mal an ;) ) und meinen Met trinke ich auch aus einen Horn :D Dann im Jahre 2012 hab ich mit Schaukampf begonnen :ritter15 und bin immer noch dabei. Durch den Schaukampf, habe ich dann auch meine "Gewandung" umfangreich einer Veränderung unterzogen. Bei muß nicht alles "A" sein, wie einige sicher anhand meines Profilbildes erkennen können. Zeitlich versuche ich mich momentan zwischen den 12.-13. Jhdt zu bewegen. Hochachtungsvolle Grüße aus Pinneberg :allah
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben