Grüße aus dem Pott

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Eldfugl

Guest
Hallo zusammen, tja, also da bin ich. Heiße Sebastian bin 28 Jahre alt und schon seit mehreren Jahren auf Mittelaltermärkten unterwegs. Was mir ein fundiertes Halbwissen eingebracht hat, dessen riesige Lücken ich gerne füllen würde. Zum Teil geht das ja durch lesen ganz gut, aber ich denke durch ein paar Diskussionen mit Leuten die schon länger in der Materie verhaftet sind wird das noch besser gehen. Bin in keiner historischen Gruppe oder Verein oder ähnlichem auch wenn ich durchaus daran interessiert wäre. (Irgendwie scheint es keine Gruppe in näherer Umgebung zu geben.) Ich selbst interessiere mich vorallem für das Hochmittelalter in Deutschland und bin im Moment dabei meine Gewandung ganz langsam auch an diese Epoche anzupassen. Ich werde wohl nicht wahnsinnig viel Zeit haben und täglich in das Forum reinschauen zu können, aber das wird ja wohl keine Pflicht sein. ;) Soweit erstmal zu meiner Person und nun rein ins Forenleben. Liebe Grüße, Eldfugl
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde! Zwingen können wir niemanden ...... aber prügeln :D ;)
 
Gott zum Gruße und viel Erfolg hier bei uns....,denn: Gott will es! In diesem Sinne Ekkehard
 
Noch einer aus dem Revier ;) Moin aus Hannover nach Essen. VG Heiko)
 

Neueste Beiträge

Oben