Grüße aus dem Süden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas vom Hagenbach

Well-known member
Registriert
31. März 2011
Beiträge
2.176
Reaktionspunkte
4
Ort
71522 Backnang
Hallo Zusammen, so nun möchte ich mich hier endlich, wie es sich gehört (habe von unserem Petrus deshalb auch schon einen Rüffel kassiert), auch kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich komme aus Backnang (Rems-Murr-Kreis). Für diejenigen die nicht wissen wo das ist – Backnang liegt in der Nähe von Stuttgart (ca. 40 km nordwestlich) :D Inzwischen lebe ich schon seit über 42 Jahren auf unserem Erdenball aber erst vor 3 Jahren hat mich das Mittelalterfieber so richtig gepackt. Ich dachte jetzt endlich oder nie mehr. Nach langer Suche habe ich dann auch endlich den Verein, den Freien Bund der Löwenritter e.V., gefunden bei dem ich mich total wohl fühle. ( siehe auch Webseite in meinem Profil ) Ich stelle (versuche es zumindest) einen Bogenschützen (zivil und militärisch) und Jäger zu beginn des 15 Jahrhunderts dar. Soviel zum Ersten von mir. Wer mehr wissen möchte soll einfach fragen. Grüße TvH
 
ein bekennender SpäMi, wie schön :knuddel Herzlich Willkommen im Forum, Du guter Mensch! Auf´s Mittelalter... äh, Auf´s 15.Jhdt. :trink02 !
 
Danke für das Willkommen,. Hoffe das Forum entwickelt sich besser als sein Ruf des es zur Zeit hat. Kann aber bsilang nur positives berichten. Grüße TvH
 
Hallo Thomas! :bye01 Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Soooo schlimm is des Forum auch wieder nicht! Ganz im Gegenteil, tolle Leute hab ich hier bzw. durch dieses Forum kennengelernt (z.B. eben "Die Reisenden" und somit Dich -naja, wenigstens schreibtechnisch). Auch haben sich Bekanntschaften entwickelt, die zu Freundschaften werden könnten, wenn die Leut nicht so weit weg wohnen täten; Ausnahme sind hier die Reisenden. Das größte Plus von diesem Forum ist aber die Fülle an Informationen, man kann Fragen stellen, die einem gut beantwortet werden oder auf die man aufbauen kann. Bis demnächst!
 
Servus! Welchen Ruf hat denn das Forum hier? Würde mich mal interessieren... :D
 

Neueste Beiträge

Oben