Grüße aus dem Süden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

boardhorst

Guest
Hallo, bin eigentlich weniger Forentroll sondern eher ein ''Freund der Praxis''. Darum habe ich hier auch nur ab und zu mitgelesen, mich jedoch nie weiter beteiligt. Ich bin der Achim, 18 Jahre jung, komme aus dem Süden BaWüs und (noch) Mitglied einer Schaukampftruppe, jedoch habe ich in den letzten Monaten immer weniger Zeit für mein Hobby gefunden. Genau genommen war das auch der Grund für meine Registrierung, ich möchte mich von meinem Zweitschwert trennen, da mein Einhänder für die wenigen Tage im Jahr, in denen ich auf Märkten/Lagern/Feldschlachten bin, ausreichend ist. Kann aber nicht in den den ''Biete'' Thread posten, und ich werde hier ganz sicher nicht anfangen Bilder dieses Anderthalbhänders reinzustellen ;) Also schaltet mich bitte hierfür frei, ihr Hüter des Forums. Mfg Achim
 
Hallo liebe User, in letzter Zeit kommt es immer öfter vor, dass sich hier Leute registrieren nur um Werbung zu platzieren. Danach sieht man sie nie wieder und sie beteiligen sich auch sonst nicht am Forum. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, dass neue User erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen in anderen Bereichen des Forums HIER posten dürfen! Also, einfach mal schnell registrieren und dann Werbung platzieren ist nicht mehr großes Grinsen Manche haben es ja nicht mal nötig sich vorher kurz vorzustellen Wiki 1 Keule Wir hoffen ihr habt Verständnis dafür! Viele Grüße Euer Forenteam
Nein, geht deswegen nicht und ich bin ratlos. Irgendeinen Schwachsinn schreiben, nur um auf eine gewisse Anzahl von Mindestbeiträgen zu kommen ist keine Lösung. Und mein Wissen ist leider eher dürftig, als dass ich hier jemandem großartig weiterhelfen könnte, ohne womöglich noch falsche Halbwahrheitenzu verbreiten. mfg achim
 
Ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, aber auch aus dem Süden ein Herzliches Willkommen ;)
 
Hallo, auch von mir aus dem Süden ein herzliches Willkommen. Bist du Mitglied von "Haudrauf"?
 
Original von boardhorst Nein, geht deswegen nicht und ich bin ratlos. Irgendeinen Schwachsinn schreiben, nur um auf eine gewisse Anzahl von Mindestbeiträgen zu kommen ist keine Lösung. Und mein Wissen ist leider eher dürftig, als dass ich hier jemandem großartig weiterhelfen könnte, ohne womöglich noch falsche Halbwahrheitenzu verbreiten.
HiHo ! Wenn Du panische Angst davor hast Halbwahrheiten zu verbreiten, kann ich Dir einen Tip geben : FRAGEN STELLEN !!! Das soll gegen Halbwahrheiten schon das eine oder andere Mal geholfen haben . In diesem Zusammenhang kommen auch " Beiträge " zusammen . Das sollte Dir der Verkauf Deines Zweitschwerts als "Freund der Praxis" doch doch wert sein !? Herzlich Willkommen im Mittelalter -Flohmarkt !
 
Bist du Mitglied von "Haudrauf"?
Ja, aber wie gesagt viel zu inaktiv, als dass ich des Hegaus rostigsten Ritter mit meinen bescheidenen Schaukampffähigkeiten in Szene setzen könnte :D Mit wem habe ich den die Ehre?
 
Ich möchte Dich nach meinen Osterferien auch noch recht herzlich willkommen heissen.
 
Hallo boardhorst, ein herzliches Willkommen auch von mir. Bleib doch einfach bei uns im Forum. Du gehörst einer Gruppe an und hast Schaukampferfahrung. Da kannst Du doch bestimmt hier etwas beitragen!
 
Hallo, Jaja, diese nervenaufreibenden Mindesbeiträge :unsure: einerseits ist es ja verständlich, andererseits ist es aber auch ziehmlich nervig für die jenigen, die nichts böses wollen und dadurch zum "unnötige-Beiträge-posten" gezwungen werden... ;) versuchs mal im Off-Topic-Bereich, mit Fragenstellen oder schreibe einfach den Leuten, die was selbst gemachtes herzeigen ein liebes Kompliment. Oder schreib doch hier mal ein/zwei Antworten... ich glaube man braucht eh nur 3 Beiträge, oder? Achso und auch von mir ein herzliches Willkommen... :D bist ja sogar aus der Nähe ;) liebe Grüße Rika
 
Ich sag dann jetzt doch auch mal hallo. Zum Thema Mindestbeiträge: Ich kann's irgendwo verstehen. Die Chefs wollen halt vermeiden, daß dieses Forum zur Anlaufstelle wird für alle die, die sich um die ebay-Gebühren drücken wollen...
 
Stimmt, ich kann jetzt Threads im VK Forum erstellen. Werde ich auch bald machen, und ich bleibe weiterhin hier aktiv und kuck mal, wo ich helfen kann. Ich hoffe, ich habe im Sommer wieder mehr Zeit :)
 

Neueste Beiträge

Oben