Frau Runa
Well-known member
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Mein bürgerlicher Name ist Sarah,25 Jahre alt und ich bin Hauswirtschafterin in Elternzeit. Ich habe einen einjährigen Sohn. Seit knapp sieben Jahren betreibe ich Mittelalter zusammen mit meinem Mann. Bisher nur als Gromi aber seit einiger Zeit reicht mir das nicht mehr und ich stelle unsere Ausrüstung auf A um. Mein Mann muss da wohl oder übel mitziehen, da ich ja seine Klamotten nähe. Wobei ich glaube, dass ich ihn mittlerweile auch angesteckt habe. Wir haben eine niedere Adels- oder Ministerialendarstellung. Der Name Runa stammt übrigens noch aus meiner Anfangsphase und ich habe ihn mit süßen 17 ausgesucht (bekommen). Ich würde mir gerne noch einen anderen (hochmittelalterlichen) Namen aussuchen, was aber schwierig sein könnte, wenn man von den meisten Bekannten nur so angesprochn wird.... Ich denke, dass ist alles was ihr über mich wissen müsst. Bilder werden auch noch irgendwann nachgereicht. Sobald ich eine Vorzeigbare Gewandung habe. LG :bye01