Grüße aus dem tiefsten Südwesten!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aga78

Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Ort
66119 Saarbruecken
Hallo zusammen, nachdem ich bisher nur ein bisl mitgelesen habe, bin ich (auch aus aktuellem Anlaß) zur Aktivität übergegangen. Ich bin Teil einer kleinen darstellenden Truppe die sich einer nicht all zu todernsten Darstellung fränkisch-normannischer Söldner des Hochmittelalters verschrieben hat. Wir haben damit vor rund Jahren begonnen und arbeiten uns nun nach nach (und mit vielen Diskussionen) immer weiter vor. Elemente des mittelalterlichen Rollenspiels sind momentan auch außen vor. "Vollkommen A" wird nie das Ziel sein, aber ein vernünftiger Kompromiss der einer nicht all zu detailkritischen Betrachtung standhält ist anzustreben. Ich freu mich auf viele Anregungen und konstruktive Diskussionen! Aga/Tino
 
:bye01 Herzlich Willkommen Tino! Dann wünsche ich dir hier viele informative Stunden und für deine Darstellung einen erkenntnissreichen Austausch! :thumbup:
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Tino/Aga, herzlich willkommen und viel Freude im Forum. Auf das Du /Ihr hier die Inormationen und Anregungen zu Euren Fragen erhaltet die Ihr habt, uns so Eure Darstellung gut gedeiht. Es Grüßt Olegsson aus NRW :wiki4 www.zeitspruenge-ev.de :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben