Grüße aus den Taunus..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torsten von den "Chatten"

Well-known member
Registriert
07. Sep. 2011
Beiträge
1.802
Reaktionspunkte
93
Ort
65239 Moguntiacum-Hochheim am (schönen) Main
..Hallo mal alle zusammen. Nun bin ich gerade erst im i-net zeitalter angekommen und hoffe ich mache hier nichts kaputt ;-) Ich wohne in Idstein/Taunus und habe letztes jahr den kleinen Germanenstam der "Chatten" wiederbelebt. Mit zelt und als Tagesgast findet man uns auf verschiedenen märkten. Wärend ich mich bei uns um org. Und aufbau kümmere macht mein Frauchen aktiv Tanz mit Schwert, Poi's und Fackeln. Bei den vielen tollen leuten die wir kennengelernt haben hoffe ich das man sich im forum wiedertrifft um sein wissen auszutauschen. Und neue leute kennenlernt um sein hoppy zu vertiefen. Mein besonderes Interesse liegt bei den vielen bodendenkmälern in unserer Region Taunus, deren erkundung und erhaltung. Viel spannendes habe ich dabei herausgefunden und festgestellt das noch vieles auf seine entdeckung wartet. Wer möchte kann sich gerne anschließen. Ich freue mich auf 'spannende unterhaltung' :) Gruß, Torsten
 
Nun bin ich gerade erst im i-net zeitalter angekommen .... und ...den kleinen Germanenstam der "Chatten" wiederbelebt.
Na aber... ich dachte, dass das "Chatten" im Internet schon viel früher bekannt wäre :zunge Herzlich Willkommen im Jahr 2011 und im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen :thumbsup: Würde mich doch sehr wundern wenn du was kaput machen würdest :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :bye01 Kann mich den Vorrednern/-schreibern nur anschließen, kannst ja mal versuchen den Smilys die Augen auszukratzen 8o :zunge Das mit den "Wäller Chatten" raff ich net, Wäller aber Taunus, oder die Hunde dann ist das Forum hier falsch, Chatten ist klar, hat das Lorb ja schon geklärt ;) Naja, komme bestimmt noch dahinter :D Greez, WvE
 
Servus! :bye01 Habe "Chatten" gegugelt, weil, bin ja wissbegierig. Und siehe da, aus dem Volk der Chatten sind die Hessen entstanden. Wieder was gelernt. :) Willkommen hier!
 
Hallo auch von Sigurdur aus dem Nortwald ! Wünsche Dir viel Spass und Freude hier und vorallem gute Infos ... Das besondere Interesse an Bodendenkmälern finde ich toll, ein wirklich gutes und spannendes Themengebiet. Nur allzuoft stolpert der Unbedarfte darüber hinweg, ohne sich bewusst zu sein, auf welchen Pfaden er wandelt. Nicht jeder Hügel , oder Graben oder Steingruppe ist eben nur das, für was man es offenkundig hält. Wer mit wachen Augen und Sinn in der Natur unterwegs ist, kann viele Spuren unserer Vorfahren entdecken, die sonst allzuleicht übersehen oder gar aus Unwissenheit zerstört werden !
 
Danke, danke euch allen für die tolle begrüßung !!! Wie DAS LORB schon ziettiert hat ist natürlich der Germanenstamm der Chatten gemeint. GWYNIE hat es gleich richtig verstanden :) Da meine bessere hälfte ihre wurzeln im Westerwald hat nennen wir uns die WÄLLER CNATTTEN, lieber WOLFGANG VON ELM. Sieht man dich in Katzeellenbogen zum Mongolischen Steppenfest? SIGURDUR wir können gerne mal zusammen ein paar bodendenkmäler abwandern, ist dein helm verhandelbar..grins ? Winke auch mal wild in das tal unter mir und grüße den nachbar HIGHLANDER ! ..EUCH ALLEN DANKE, IHR SEIT KLASSE !!
 

Neueste Beiträge

Oben