Grüße aus der Pfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kolle

Active member
Registriert
15. Nov. 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
67454 Haßloch
So, dann stell ich mich auch mal vor. Meine Rufname ist Kolle, ich bin 26 Jahre jung und komme aus der sonnigen Pfalz. Ich betreibe schon seit 7 Jahren Reenactment, sowie "Freikampf" (oder wie man es auch sonst nennen mag) und versuche deshalb einen Krieger aus der Burg in Birka in der Mitte des 9. Jahrhunderts darzustellen. Im Alltag sowie unter Waffen. Wie jeder weiss ist die Ausrüstung nie komplett und es gibt immer was zu tun ;) Ich lese schon eine Weile im stillen mit und freue mich auf regen Austausch von Informationen. In diesem Sinne Kolle
 
Na dann sei uns mal gegrüßt Kolle von der Burg in Birka. Du solltest ein Liedchen dazu schreiben lassen. Das klingt gut :)
 
Hallo Kolle, herzlich Wilkommen hier im Forum ; wünsche viel Spaß und gute Informationen. :trink02 ... und immer volle Krüge !
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Dann mal einen schönen Gruß und herzliches Willkommen aus Haithabu zur selben Zeit :) Vielleicht führen mich meine Reisen ja mal nach Birka, dann kehre ich bei dir ein :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben