Grüße aus der Pfalz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Marktmann

Guest
Seid gegrüßt! Ich bin Niko, fast volljährig, gehe noch zur Schule und stamme aus der sonnigen Pfalz. In meiner Freizeit beschäftige ich mich abgesehen von der Schule hauptsächlich mit meiner Freundin, den normalen Freunden und meinem großen Hobby, dem Tanzen – Standardtanz, nicht in der Disco! Für Mittelalterliches begeistere ich mich nun auch schon seit einigen Jahren. Angefangen hat das in unserer LARP-Gruppe, in der die absolut minimierte Form des LARPens betrieben wurde – die Waffen bestehen aus Rundhölzern mit Heizungsrohrisolierungen. :p Bald nachdem ich dort angefangen hatte mitzukämpfen begann ich auch, Mittelaltermärkte der Umgebung zu besuchen, was sich mit meiner ebenfalls mittelalterlich begeisterten Freundin noch verstärkt hat. Zwar reichen mir weder Zeit noch Geld zum Lagern aber zumindest als Marktbesucher würde ich gerne angemessen gekleidet sein, um so mit für eine passende Atmosphäre zu sorgen, weshalb ich derzeit auf der Suche nach passender Gewandung bin. Diese Suche hat mich auch hierher geführt und ich werde bei Gelegenheit das Forum entsprechend durchstöbern und vielleicht die eine oder andere Frage stellen, denn ehrlich gesagt habe ich noch kaum Ahnung, ob etwas noch als authentisch gelten oder schon als Fantasykleidung abgestempelt werden muss… In der Hoffnung hier eine nette Gemeinschaft für Tipps & Tricks rund ums Mittelalter sowie nette Diskussionen über Gott und die Welt zu finden: Seid gegrüßt!
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!! Hoffe du findest deine Antworten die du suchst.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! Wikingergrüße aus dem Nortwald ...
 
In meiner Freizeit beschäftige ich mich abgesehen von der Schule hauptsächlich mit meiner Freundin... n
schönes Hobby :thumbup: Herzlich Willkommen Im Forum! Auf die Liebe (u.a. zum Mittelalter) :trink02 !
 
Seeeehr unheimlich.... Genau so habe ich auch angefangen :-D Viel Spaß noch, und herzlich wilkommen hier im Forum ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben