Grüße aus Esslingen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lifthrasil

New member
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
73732 Esslingen
Hallo zusammen, ich heisse Janis komme aus dem schoenen Esslingen am Neckar. Da ich mich seit laengerem fuer Reenactment interessiert habe, hab ich mich vor einem Jahr nach einer Gruppe Umgesehen, aber in der Gegend leider keine gefunden. Nun kann ich mich seit einem Jahr Larper schimpfen Und habe mittlerweile einige Cons und Larpis hinter mir. Der Fantasy Part sagt mir dabei leider nicht zu, im Gegensatz Zum Ambiente, weshalb ich mich nun auch hier eingefunden habe um ueber die doch sehr verwaschenen Darstellungen Mehr zu lernen bzw. Um mal ins reenactment/living history einen Einblick zu bekommen und vllt langfristig Anschluss zu finden. Da ich in meiner Gruppe fuer verschiedene Holzarbeiten zustaendig bin interessiert mich zudem der historische Hintergrund. Soweit erstmal von mir, Gruesse in die Runde ;) Ps: sry fuer die formatierung, kann derzeit nur umstaendlich mit dem handy online gehen.
 
Hallo Janis, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Sers. :bye01 Vom Rollenspiel kommen nicht wenige aus der Szene. Auch wenn sie das nicht immer gerne hören :D
 
Hallo Janis, naja so den einen oder anderen Reenactor gibt es in und um Esslingen schon ;-) Wo larpst du momentan? Kennst du die Nebellegenden, die eher "a" und weniger Fatasy
 
Hallo Janis, naja so den einen oder anderen Reenactor gibt es in und um Esslingen schon ;-) Wo larpst du momentan? Kennst du die Nebellegenden, die eher "a" und weniger Fatasy
Danke an alle ;) Ich larpe momentan beim Orden der Silberfalken. Die Nebellegendenaus Stuttgart sind mir ein Begriff, aber Larpcons besuchen sie genauso ;)
 
Hallo Janis, sei willkommen hier im Forum und viel Spaß. Schön wieder mal jemanden aus der unmittelbaren Nachbarschaft begrüßen zu dürfen. Grüße TvH
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben