Grüße aus Hannover / Celle

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Murtaugh

Guest
So möchte auch ich, als neuer, mich, respektive uns, dem Forum Vorstellen. Ich gehöre zum Clan MacCarrock aus Hannover / Celle, der Schotten vom Mittelalter über die Jacobites bis Heute darstellt. Wir sind im Moment 4 Erwachsene und 3 Kinder von 4-10 Jahren. In der Vergangenheit haben wir oft auf Märkten Highlandgames speziell für Kinder veranstaltet. Allerdings nicht mit Gummistiefel weit werfen etc., sondern so wie es richtig ist mit Tauziehen, Steineschmeissen und "Baumstämme" werfen. Dabei haben wir immer die richtigen Materialien für alle Altersstufen von 3-X Jahre dabei. Wir haben in unserem Lager viel selbstgebaute Möbel (Bänke, Stühle, Tische etc.). Wir sind immer offen für Interessierte und würden uns über zuwachs in unserem lustigen Haufen freuen. Näheres erfahrt Ihr unter www.clan-maccarrock.com oder auch gern bei mir. Beste Grüße Murtaugh Seamus Alexander MacWelsh
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Na denn sag ich mal von "Schotte zu Schotte" Willkommen und viel Spass hier ;)
 
Naja, ich bin dafür ein bißchen langsamer ^^. Aber trotzdem auch von mir ein "Hallo" und ein "Herzlich willkommen!" Viel Spaß beim Stöbern!
 
Sei gegrüßt, Murtaugh ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Hallo und herzlich willkommen. Highland games klingt interessant, ich glaube, so etwas muss ich auch mal besuchen.
 
Hallo Murtaugh, ein herzliches Willkommen auch von mir. Schottland mag ich sehr - da komm ich noch mal auf Dich zurück.
 
und ich klecker auch noch hinterher: Herzlich willkommen! Und Lord Michael hat sich bestimmt gefreut...
 

Neueste Beiträge

Oben