Grüße aus Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Flamerius

Guest
Hallo liebe Freunde der mittelalterlichen Zeit, ich bin ja nun auch schon ein paar Tage hier angemeldet, habe mich aber noch nicht wirklich vorgestellt... Schande über mein Haupt :whistling: Kurzer Steckbrief Name: Frank Alter 25 Wohnort: Hannover Ich gehöre glaub ich eher zu den Leuten, die man hier bzw. im Mittelalter eher weniger erwarten würde, da ich Hobbys pflege und Musik höre, die eigentlich so gat nicht zum Mittelalter passen. Darunter fallen z.B.: - Am Auto schrauben - auf VW-Treffen fahren - elektronische Musik (Hardstyle) Allerdings habe ich schon immer ein leichtes Faible für mittelalterliche Musik gehabt. Früher war mir mehr oder weniger nur In Extremo bekannt, was sich dann aber letztes Jahr durch meine Freundin - welche mir ein paar Lieder von Schandmaul vorgespielt hat - ziemlich stark ausgebaut hat. Um das Ganze nun ein bisschen abzukürzen: Vor ein paar Wochen haben wir zusammen unser erstes Wochenende zusammen in einem Heereslager verbracht und ne menge Spaß gehabt. Ich habe hier im Forum schon herausgehört, dass die Veranstaltungen vom Spectaculum vielleicht nicht die "Gni"- oder "A"-sten sind, aber ich freu mich schon tierisch auf Morgen, wenn's nach Telgte geht ;) Vielleicht sind hier ja auch ein paar nette Leute aus meiner Umgebung, welche mir mal das "richtige" Mittelalter zeigen können/möchten ;) Viele Grüße und auf ein friedliches Miteinander :wiki2
 
Viel Spaß im Forum :) In Extremo und Schandmaul ist ja keine Mittelaltermusik.... aber egal! :D
 
Sei gegrüßt, Flamerius ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
das waren halt meine Einstiege ;P Wobei ich bezweifle, dass das was ich als Mittelalter-Musik höre dieses auch wirklich ist *g* Naja, ich bin halt noch nen Frischling und lasse mich gerne auf neue Wege führen :)
 
schön, daß hier mal ein Mensch landet, der was anderes macht: Herzlich willkommen aus NRW und viel Spaß, Zeit und Geduld beim Durchstöbern des Forums!
 
Original von Flamerius ...Vielleicht sind hier ja auch ein paar nette Leute aus meiner Umgebung, welche mir mal das "richtige" Mittelalter zeigen können/möchten ;)...
Moin Frank, sicher gibt es hier auch Leute aus deiner Umgebung. Aus Schloß Ricklingen, um genau zu sein. Und wenn du Interesse am "richtigen" (was ist eigentlich das richtige ?( ) MA hast, dann werden wir da sicher etwas hinbekommen. Okay, die Zeiten, in denen wir auf irgendwelche Spectaculi (schreibt man das so?) gefahren sind, sind langsam vorbei. Was aber nicht heißt, dass wir keine VA'en mehr besuchen. Schau' dich doch erstmal ein bisschen auf unserer HP um (Slote Riklinge). Und ansonsten viel Spaß hier im Forum. :D Vruntlike Grote Heiko)
 
moin moin! herzlich willkommen! Freut mich das mal jemand aus einer ganz anderen Sparte dazu stößt! gruß
 
Servus! Auch dir entrichtet der Waidmann seine Grüße :D Schöne Grüße, der Waidmann
 

Neueste Beiträge

Oben