Grüße aus Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dietrich von G.

New member
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
2
Ort
30916 Isernhagen
Laudetur Jesus Christus! Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Dirk Zinram oder Dietrich von Gümmer, bin 40 Jahre alt, mache eine Templer-Darstellung und bin seit fünf Jahren Mitglied in der Gruppe "Freye Templer Septentrio". Unsere Darstellung ist zur Zeit des fünften Kreuzzuges. Ich möchte meine Darstellung verbessern und mich mit Gleichgesinnten austauschen. Beste Grüße
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
:bye01 Herzlich Willkommen Dirk! Ich wünsche dir viel Spass beim Austausch und stöbern auf dieser Plattform! :thumbup:
 
Hallo Dietrich, schön - noch ein Templer! Und noch schöner - einer, der sich weiter entwickeln möchte! :knuddel Für Literaturempfehlungen hier schon mal die Bibliothek meiner besseren Hälfte, der seit mehr als 10 Jahren Templer mit "A"-Anspruch macht: http://www.heerbann.de/?path=content&contentid=119 Bzgl. Kleidung findest Du hier ganz viele Anregungen und ich persönlcih empfehle immer die HP von Benedikt Hallinger und das dazugehörige Buch!
 
Herzlich Willkommen hier und einen lieben Gruß aus der Nachbarschaft nach Isernhagen! :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum ! Und auch willkommen auf einen Becher Wein, wenn ich mal wieder den Hospitaliter darstelle , in meinem Hause sei Euch das ja erlaubt !
 

Neueste Beiträge

Oben