Grüße aus Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MoragMuira

New member
Registriert
11. Feb. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
35745 Herborn
So, dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen... ich bin 32 Jahre jung, wohne in Herborn und versuche mich an der Darstellung einer Keltin der späten La-Tène-Zeit. Auch wenn ich schon ein paar Jahre dabei bin, ist da bestimmt noch einiges ausbaufähig. Die letzten Jahre war ich mit einer Gruppe unterwegs, aber seit diesem Jahr gehe ich wieder allein meiner Wege. Das Lagern wird mir fehlen! :( Mein Handwerk ist die Brettchenweberei, wo ich aber auch noch viel zu lernen habe, da ich es mir mangels naheliegender Kurse selbst beigebracht habe. Dauert dann eben etwas länger... Ich freue mich auf neue Kontakte und netten Gedankenaustausch und darauf, noch ganz viel zu lernen! Viele Grüße :bye01
 
Hallo und willkommen von Spät-LaTène zu Spät-Latène! Freue mich auf Austausch :)
 
Bei dem schönen Wetter plötzlich ein Kelte-Einbruch 8) Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02
 
Herzlich Willkommen und Grüße in meine alte Heimat aus meiner jetztigen Heimat, dem Vogelsberg :)
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen MoragMuira, viel Freude im Forum. Der Niederrhein ist für Dich recht weit weg. Für darstellende und handwerkelnde Lagernde, sowie handwerkelnde Händler ist ggf. noch ein Plätzchen bei unserem Markt im September frei. 13 & 14 .09. 2014 in Wesel Diersfordt Bei Interesse bitte die Anmeldung mit Lagerfoto an [email protected] senden. Bitte nur Darsteller bis 11Jh. Alles Gute und weiterhin viel Freude. wünscht Olegsson :wiki4
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben