Grüße aus Köln

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

omenfilledseason

Guest
Hallo allerseits! Da ich neu hier bin, stelle ich mich mal kurz vor. Ich bin 35 und komme aus Köln, bin kein Reenactor, aber sehr am Frühmittelalter interessiert. Ich lese hier schon ne Weile mit und finde das ist hier ein wirklich informatives Forum. So das wär's erstmal. Gruß Andreas
 
Na, dann herzlich willommen hier bei uns!
bin kein Reenactor, aber sehr am Frühmittelalter interessiert
Was nicht is, kann ja noch werden! :D Gut Ding will Weile haben! :D Ich wünsch dir viel Spaß hier!
 
[...] bin kein Reenactor, aber sehr am Frühmittelalter interessiert.
Das ist, glaube ich, so ziemlich das Gleiche, was ich vor einem Dreivierteljahr geschrieben habe. ^^ Reenactor bin ich immer noch nicht, aber immerhin hat die Rasselbande hier mich schon dazu gekriegt, daß ich Nadel und Faden in die Hand genommen und mir selber was genäht habe. Also - ich würde aufpassen. Das kann echt ansteckend sein hier ;). Auf jeden Fall herzlich willkommen und ganz viel Spaß!
 
Ich wollte auf nem Markt eigentlich nur ein Trinkhorn erstehen um meine heißgeliebten Cocktails mal aus was anderem zu trinken, als aus Cocktailgläsern und nun bin ivh MA-süchtig.
 
Danke für die netten Begrüssungen! Ein gewisses Suchtpotential sehe ich da schon. Leider habe ich nie genug Zeit so viel zum Thema zu lesen, wie ich eigentlich möchte. Ich beschäftige mich auch erst seit ca anderthalb Jahren näher mit der ganzen Geschichte. Deshalb werde ich zu den meisten Themen auch erstmal die Klappe halten, da ich einfach noch nicht genug Ahnung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
...von mir auch ein ganz herzliches Willkommen... :D auch wenn ich hier als rote Hexe unterwegs bin.... :D Du hast bestimmt mehr Erfahrung als ich...also mach Dir darüber keine Gedanken... Hier sind wirklich "alle" ganz nett und freudlich.... :whistling: es sei denn, du bist auch ein/e Hexe/er, dann sammel bestimmt schon ein paar der Leut Holzstücke für das Feuer... :evil:
 
Original von roteHexe75 es sei denn, du bist auch ein/e Hexe/er, dann sammel bestimmt schon ein paar der Leut Holzstücke für das Feuer... :evil:
Aber vorher gehts noch ne Runde durch die Folterkammer :evil:
 
Hallo, "ne echte Klösche Jong" - ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß !
 

Neueste Beiträge

Oben