Grüße aus Kirchwalsede von Thor!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Carey_Mahoney

Member
Registriert
08. Nov. 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
27386 Kirchwalsede
Seid gegrüßt , Mein Name ist Thor und ich komme aus Niedersachsen dem kleinen Ort Kirchwalsede. Den einen oder anderen mag mein Name aufgefallen sein den ich nun seit Geburt 21 Jahre trage. Früher Fluch heute Segen. Das Mittelalter hat mich schon immer interessiert und nun möchte ich mit meiner Freundin So wie Freunden ein Herrlager beitreten oder Gründen. Wir stehen noch komplett am Anfang! Das ganze soll in die Wikingerzeit gehen welche genau ist noch unklar. Ich freue mich dieses Forum beiwohnen zu dürfen ! Gehabt euch wohl !
 
Hallo und herzlich Willkommen Thor! :bye01 Viel Erfolg bei der Suche oder Neugründung eines Heerlagers und viele interessante Stunden beim lesen, stöbern und Fragen stellen wünsche ich dir hier. :thumbup:
 
Ein freundliches Hallo :bye01 aus der Nachbarschaft!
 
Oh, herzlich Willkommen, welch seltener Name. Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :wiki4
 
.. Noch ein Wikinger :huh: Die spießen ja wie die Pilze aus Kirchwalsede :D Schönen Gruß dorthin und Willkommen hier im Forum
bye1.gif
 
Hallo Thor, sei herzlich gegrüßt im Forum.. Thor welch kühner Name für einen Sterblichen. Mögest Du Dein Ziel nicht aus den Augen verlieren und den Hammer immer rechtens einsetzen. Für die Entwicklung Deiner bzw. Eurer Darstellung findest Du/Ihr hier bei zahlreichen Wikingern im Forum jede Menge Hilfestellung. Interessant dürften für Dich die für Dich hoffentlich noch gut erreichbaren Märkte zB.: Frühmittelaltermarkt in Ibenbüren an Aasee, Jork Wikingerfest nahe Hamburg (Kreis Stade) im alten Land und der Epochenübergreifende aber sehr erlesene Markt im Museum Meppen an der Koppelschleuse sein. Gene empfehle ich Dir auch unseren Markt :thumbup: Frühmittelalter Markt in 46487 Wesel - Diersfordt 10 & 11 September 2016 bis zu 300 Teilnehmer werden wir 2016 einladen, ca 180 Personen haben sich schon angemeldet. Informationen unter www.zeitspruenge-ev.de Zudem gibt es am Freitag den 09.09.2106 einen Living- History Fachtag mit Vorträgen von Archäologen und Historikern. Teilnahemanmeldung erforderlich. Und wenn Du etwas zur Ausrüstung suchst, ich bin seit ca 20 Jahren im Hobby und kann bei vielen Dingen hilfreich sein. Adressen und Kontakte waren zu meiner Beginner Zeit -vor dem Internet- besonders wichtig, heute kann man per Klick einkaufen - aber gute Quellen zu kennen ist weiterhin wertvoll. Selbst handele ich mit einigen Dingen vornehmlich Töpferwaren der Wikingerzeit und Axt und Lanzenklingen auf den wenigen Märkten die ich besuche. Letztere (Klingen) versende ich auch auf Anfrage, bei Interesse bitte PN senden. Dir weiterhin viel Freude im Forum... Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben