Grüße aus Kleve

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tobias

Guest
Hallo erst einmal an alle. Ich bin Tobias 21 Jahre alt und komme aus Kleve für die die es nich kennen: Ist ein eher kleine Stadt (in Nordrhein-Westfalen) an der Holländischen Grenze zu Gennep. Zurzeit mache ich noch eine Ausbildung zum Maurer werde aber im Juni fertig. Mit dem thema Mittelalter habe ich mich schon von klein auf an beschäftigt aber seit knapp einem Jahr betreibe ich es mit einem Freund auch schon recht aktiv. Besuchen regelmäßig Märkte (natürlich leider nur die in relativer nähe sind). Wir haben uns entschloßen Kreuzritter zu sein habe auch schon den größten Teil der Gewandung fertig bin zurzeit daran mein Schild fertig zu stellen. Es dauert öfters mal länger bei uns fertig zu werden geben aber immer unser bestes. Wir sind leider zur Zeit noch zu 2 suchen aber eine gleichgesinnte Truppe in oder um Kleve ;) also wenn einer einen Rat hat oder ein Angebot gerne melden. Naja das war es eigendlich schon fast. Werde mich auf zusammen Arbeit und Informations austausch freuen und wenn jemand fragen hat gerne melden bin eigendlich recht offen. Viel Grüße aus Kleve von Tobias
 
Hallo, schön euch hier zu lesen! Wenn ihr fragen habt zum Thema Kreuz/ Ordensritter dann immer raus damit, wir können bestimmt helfen ;) Seid ihr auf dem Ostermarkt in Goch ??
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 

Neueste Beiträge

Oben