Grüße aus Kroatien

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Zdenko

New member
Registriert
26. März 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
48000 Koprivnica, Kroatien
Hallo, ich heiße Zdenko, bin 33 Jahre alt, zur Zeit lebe ich in Kroatien. Ich interessiere mich sehr für Mittelalter und Antike besonders für Waffen und Kriegsmaschinen. Ich liebe Arbeit mit Holz und Metall und in meiner Freizeit baue ich verschiedene Dinge. Im diesem Jahr werde ich nach Deutschland umziehen und deshalb gucke ich was sie so machen. Also bis bald Zdenko prost1
 
Herzlich Willkommen im Forum und in Deutschland! Auf´s Mittelalter (mit deutschem Bier! :D ) :trink02 !
 
Herzlich willkommen hier :bye01 aus dem Nordosten Deutschlands!
Ich liebe Arbeit mit Holz und Metall und in meiner Freizeit baue ich verschiedene Dinge.
:thumbup:
 
Hallo Zdenko, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Sers :bye01 Was willste denn hier, da ist doch der Hund verreckt. Schlechtes Wetter, keine Adria, keine Doraden frisch aus dem Meer. Stattdessen verkrampfte Sauerkrautfresser mit überzogenem Sicherheitswahn und übertriebenen Gesetzen - nicht zuletzt, was Waffen und Kriegsmaschinen betrifft... Da isses doch in Kroatien viel schöner, oder? Ich will eher weg von hier, vielleicht so 'ne gemütliche Insel in der nördlichen Adria. Kein Zaun nötig, ein paar alte Seeminen drumrum reichen völlig aus, schon hab ich meine Ruhe. Naja, man will immer das, was man nicht hat. Willkommen prost1
 
Panzerreiter, der erste Austausch-reinactor... :D Ob DAS der Völkerverständigung nützt... :groehl :groehl :groehl
 
Herzlich willkommen hier im Mittelalter-Forum und ebenso herzlich Willkommen in Deutschland. :bye01 Ein schönes Hobby müssen wir haben ... weltweit beliebt. Wie Ritter Erasco schon schrieb, Kriegsmaschinen und mittelalterliche Waffen, welch trefflicher Schwerpunkt im Hobby. In welche Ecke Deutschlands wird es dich wohl treiben ?
 

Neueste Beiträge

Oben