Grüße aus München

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Margrite von Haidhusir

Guest
Hallo, in diesem Sinne stelle ich mich hier vor. Ich komme aus München, momentan wolkenverhangen. Ist wohl einer der Tage an denen es nicht wirklich hell wird .... Ich interessiere mich für Gewandungen des frühen Mittelalters, dazu entsprechende Handarbeiten wie Weberei, Nadelbinden. Diverse Accessoires zur Gewandung. Auf dieses Forum gestoßen bin ich auf der Suche nach einer Bauanleitung für einen Brettchenwebstuhl. Mein "erster" ein Seitenteil eines Regals von einem namhaften schwedischen Hersteller, erfüllt zwar in gewisser Weise seinen Zweck, kann ihn allerdings alles andere als praktisch bezeichnen :). Wenn ich gerade nicht im Mittelalter wandle erfreue ich mich der Kunst des Malens und der neuzeitlichen Fotografie. Liebe Grüße Margrite von Haidhusir
 
Servus und herzlich willkommen :). Ich bin ja bloß ein paar Kilometer weiter, und bei uns sieht's wettermäßig auch nicht besser aus. Brettchenweben hab ich mal versucht und ganz schnell wieder bleiben lassen - dafür bin ich zu dämlich :p. Also schon mal meine Hochachtung! Und ganz viel Spaß hier im Forum.
 
Endlich mal wieder Verstärkung für die Münchener :) Herzlich Willkommen, Margrite.
 
Hallo und willkommen! Ich habs auch nicht so mit dem Brettchenweben- bin beim Kammweben "stehen geblieben" wie entstand Dein interessanter Name?
 
Danke euch allen für die nette Begrüßung. @Kundryn Mein Name ist von mir ausgedacht. Er setzt sich zusammen aus meinem 2. Vornamen Margit, den es in dieser Form aber nicht gab, deswegen Margrite und meinem derzeitigen Wohnort München/Haidhausen, dessen ursprünglicher Name Haidhusir war. Ich finde ihn auch ganz ansprechend :) Gruß Margrite von Haidhusir
 
Zuletzt bearbeitet:
bin zwar auch noch nicht solange hier, aber auch ein herzliches willkommen von mir :) grüße patrick
 

Neueste Beiträge

Oben